Multiplayer (GTA 4)

hey leute ich weiß nich wie man spielen beitretet (also weltweit nicht privat). wenn ich auf "spielen" und dann auf "schnelles -" oder "benutzerdefiniertes spiel" klicke kann ich nur ein spiel erstellen nicht einem beitreten. kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 22:53 von MrKiller123975

10 Antworten

Das liegt daran , dass momentan nicht grad viele Leute Online spielen.^^

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 15:16 von Helperforgames

ja aber ich versteh ja nicht wie man einem server egal wie viele online sind

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:51 von MrKiller123975

Wie gesagt es ist eher Glückssache in einen Server zu kommen wo Spieler drin sind.^^

Denn ab 16 Spielern kann kein Spieler mehr dazu kommen.^^

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 17:05 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja nee das mein ich auch nicht meien frage ist eigentlich ob es eine option im handy gibt die zum beispiel "einem beliebigen Spiel beitreten" oder so heißt denn ich kann nur einen eigenen server aufmachen aba keinem beitreten :(

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 17:18 von MrKiller123975

Achso^^.

Ja sie heißt "schnelles Spiel"^^.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 18:32 von Helperforgames

ja da hab ich mal drauf gedrückt aba es kam wieder nur dieser beschissene server erstellen bildschirm ich bin verzweifelt und ich verstehe nicht wie die anderen in meinen server können

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 21:09 von MrKiller123975

Ja weil du keine anderen Server gefunden hast wo man rein kann.^^

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:17 von Helperforgames

aaaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooooooooooo ja dann ist alles klar thx scheiße das so wenig multiplayer spielen :( ich denk die zocken alle GTA EFLC multiplayer... hey add mich doch damit wir wenigstens coop zocken können^^

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 22:00 von MrKiller123975

also einfach spiele rausholen disk wiederein tun fertig hatte dass selbe wie du

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 22:44 von gelöschter User

ja aber muss man das spiel nicht davor beenden oder kann man die disk einfach so rausholen und dann wieder reinschieben?

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 18:18 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)