neues problem -.- (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab die aufgabe mit den verschwundenen leuten erledigt , ich ging zu saturas mit dem brief, aber sagt er erwartet nen brief von vatras, ich hab ihn doch, aber er nimmt ihn nich an.dann hab ich das prob, dass wenn ich die quest mit dem händler der waffen an die banditen verkauft abschließen will ... ich weiß das es fernando is und er gibt es auch zu ... vatras sagt ich soll zu martin gehen ... der sagt ich hätte nicht die nötigen beweise ... ich hab diese banditen umgeklatscht ... wieso hab ich nci hden beweis´?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 02:10 von Feuerwyvern-Herbst

3 Antworten

schon erledigt, hab raven schon getötet^^

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 09:32 von Feuerwyvern-Herbst

Auch wenn du Raven schon getötet hast, aber noch eines zu Fernando.
Du brauchst zumindest einen Degen mit einem F drauf. Wird im Verzeichnis angezeigt.
Dann benötigst du ein Schreiben, findest du bei den Banditen hinter Sekobs Hof.
Dort findest du auch einen Überseering, von Abraxas.
Das alles zusammen und das Geständnis, bringen Fernando hinter Gitter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 17:09 von gelöschter User

Der Degen, der Ring und das Gesctändnis bringen jeweils 1 Punkt, das Schreiben 3 Punkte. Wenn man mindestens 3 Punkte hat, kann man Fernndo verhaften.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 18:41 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)