frage: (AC - Brotherhood)

wird es das spiel auch für xbox 360 geben?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 07:52 von bantafutter

9 Antworten

Ja wird es

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 08:08 von Imperator7

Ne wir tun nur so

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 14:13 von Maxmul

alter so welche fragen regen mich auf, stat google zu fragen oder MAL zu gucken hir im Spieletipps OMG wie dumm bist du eigentlich?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:07 von marksko

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bin der selben meinung wie marksko

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 17:02 von Lundi

danke an imperator7 ,er hat mir die einzig nützliche antwort gegeben.
ja und zu den anderen...
1.Ich hatte keinen Bock irgendwo anders nach zu schauen ,und da diese Seite dazu da ist, auch mal dumme fragen zu beantworten/zu stellen, hab ich das einfach mal gemacht.
2.es tut mir ja auch Leid ,dass ihr diese frage lesen musstet und dann auch noch kostbare Sekunden eures so ausgefüllten Lebens damit vergeuden musstet , dass ihr mir schreibt wie dumm ich bin und wie sehr euch solche fragen nerven.
mfg bantafutter

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 18:22 von bantafutter

1.hey hast den Trailer von Assassin's Creed - Brotherhood (online Gameplay )gesehen da siehste das,das ein XBox Controller ist wenn nicht kann ich dir ja mal das Video schicken (also keine angst das es nicht für XBOX kommt^^)(also ist die antwort ganz klar es kommt für XBOX)
2.bantafutter dir muss es garnich leid tun, für was sonst ist die seite erfunden worden, bestimmt net für solche leute wie z.B. marksko , Lundi .die solln sich Imperator7 als vorbild nehm^^ ei ist das viel was ich geschrieben hab ,ich hoffe ich konnte dir klarheit geben^^

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 18:57 von Blackguilmon97

Ok ich geb zu manchmal nerven die fragen aber lasst ihn fragen ich war mir am anfang auch nicht sicher naja man weiß ja nie

Ok ich reg mich auch manchmal grundlos auf aber...
Die frage geht diese hier

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 20:41 von gelöschter User

du fragst bestimmt weil alle themen bei der ps3 stehen ist auch besser so weil die ganzen jahre war die grafik für die xbox besser jez nicht weil ps3 einfach inner ist

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 23:35 von TheTrueBlacky96

Thetrueblacky96 OMG bis ein fan was

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)