Re:coded (KH Birth by Sleep)

hab mal ne frage es ist ja schon bekannt das ein neues kingdom hearts für 3ds rauskommt und wollte fragen kommt auch recoded für die normale ds raus ?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 10:37 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

14 Antworten

Ja RE Coded kommt für den Normalen DS ..

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 11:22 von Snow-Villiers

wurde das auch shon bestätigt

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 12:41 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ja wurde es -.-

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 12:56 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und wird das länger brauchen bis es rauskommt als kh3ds

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 13:42 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

SpieleTipps Bug ..

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 13:54 von Snow-Villiers

Denke ich nicht ..Da der 3DS ja erst im Nächsten jahr kommt..

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 13:55 von Snow-Villiers

oh gott ein weiteres kingdom hearts für ds haben die irgendwie langeweile oder sind sie so dumm wie nintendo geworden

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 23:13 von RoxasXII

omg, ich weis ne was du fürn problem hast, Days war voll gut fürn DS umgesetzt, vorallem der Multi-Player. OK ab und an ein wenig ein tönig, aber das wär für ne andere Konsole genauso geworden mit den Missionen. Und die Grafik war auch sehr gut, aber nja...

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 07:58 von Larxene97

ich finde 358/2 days war der schlechteste teil der reihe naja die story war cool aber das gameplay naja wie soll ichs dagen passt einfach nihct und die grafik auch nicht immer nur diese missonen tag für tag naja ist eben emine meinung^^

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 08:34 von gelöschter User

Das gameplay war genau wie in jedem teil^^ bloss die Magie einzeln auswählen war bissl nervig, und das Tafelsystem war auch cool^^ Aber wie kann überhaupt ein KH teil "schlecht" sein? KH ist die geilste spielserie, da ist kein teil "schlecht" sondern vllt. nich so gut wie die anderen^^

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 12:28 von Larxene97

ich stimme Larexene zu für ds verhältinnsi war das spiel boooombeee das tafel system war auch hamma mal was anderes und die missonen waren auch hamma und die grafik war auch hamma für ds vähreltnisse days grafik war die beste grafik von allen ds spielen die ich gespielt habe

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 18:18 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

call of duty und mario sahen besser aus xD
ich glaub aber nich dass das spiel für den normalen ds herauskommt, weil die gameplay-sequenzen haben einfach zu gute grafik, dass der normale ds dabei in die knie gehen würde...

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 20:04 von Noobiwan

lol mario und besser aussehen... Naja cal of duty fürn DS war Pixel-Wahnsinn...

Nunja, die viedeosequenzen von Days sahen von der Grafik her genauso aus wie die von RE:Coded, ich erkenne da keinen grossen unterschied^^

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 12:38 von Larxene97

HAUPT-SPIELE auf STATIONÄREN KONSOLEN

"NEBEN"-SPIELE auf MOBILEN KONSOLEN

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 16:44 von xawery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)