Altersfreigabe (AC - Brotherhood)

Wird das neue AC auch wie die beiden vorgänger ab 16 sein?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 11:49 von punksnotdeath09

13 Antworten

Mh es ist zu erwarten dass es wieder ab 16 wird aber so genau weiß das noch keiner.
Hab bei Google nciht genaues gefunden.
Wirst wohl warten müssen!
Das Spiel kann eben auch erst wenn es fertig ist, getestet und eingestufft werden.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 13:34 von Wii-Spieler

da müss man noch warten weil es kommt ja erst am november raus 1 monat früher oder so gibt es mehr infos

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 14:08 von s-styler-s

ok ich glaube das ist doch ab 18 kuck mal &annotation_id=annotation_59897&feature=ivden

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 14:15 von s-styler-s

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber der ist geil

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 14:17 von s-styler-s

ich bin 11 und spils ^^

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:59 von Slycker

der ist auch gut^^

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 09:54 von s-styler-s

hallo das ist doch dämlich mit der USK man kann einen Freund der 18 ist schicken ders dir dann kauft!
Das machen viele!
Das ist echt dämlich
Mein Freund is 12 und der spielt Spiele ab 18!Und der ist übel cool :D

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 15:29 von picturi

ich bin 14 un hab mia assasins creed im laden gekauft keiner hat nach meim alter gefragt

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 20:18 von kuhno

wartet bis die beta im oktober ercheint dann seht ihr es

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 15:01 von RaViN

das video ist cool und du siehst das das Spiel nicht wirklich brutal ist und wahrscheinlich ab 16 wird.Außerdem ich bin 12 und spiele Spiele wie beispielsweise Dead Space.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 14:43 von Coolisto

Der 2 te Teil war auch PEGI 18 aber usk 16
So wirds auch diesmal sein

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 21:33 von RaViN

Scheiss egal ob ab 18 oder 16 ich hols mir so oder so obwohl ich erst 14 bin

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 18:42 von Gamer360

ist ab 16 in deutschland

Antwort #13, 07. August 2010 um 00:26 von BlackFranky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)