Red Dead Redemption 2? (RDR)

Ich weiss passt hier eigentlich nicht so rein aber glaubt ihr es kommt ein zweiter Teil vom Spiel raus ? :D
Bitte antworten

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 12:40 von TheAlex20

13 Antworten

Das ist der zweite teil. Red Dead Redemption ist die Fortsetzung von Red Dead Revolver

Ob es einen weiteren teil geben wird ist bis jetzt noch nicht bekannt. Denke aber schon das noch einer kommt so gut wie sich Redemption verkauft.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 13:03 von Dragon2

JO bin derselben meinung

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 14:27 von dennisp

hoffentlich spitl man in 3 nicht den jack hoffentlic ACHTUNG SPOILER! wird john irgentwie wieder auserstehen da er ja gestorben ist und ja dann spielt man ihn wieder

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 15:53 von RuddiLove

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@RuddiLove
Lieber ein ganz neuer charackter als so ein quatsch.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:00 von Dragon2

was isn das für ne dumme frage man das spiel kam erst raus und dann fragst du schon ob es noch einen teil geben wird gib dich doch mal damit zufrieden

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 17:23 von c-cruiser

@c-cruiser
Warum ist das ne dumme frage? Wenn mir ein Spiel gefällt will ich auch wissen obs ne fortsetzung geben wird ist doch völlig logisch.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 18:07 von Dragon2

Es wird keinen 2 Teil geben...

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 18:40 von bebi_is_back

@bebi_is_back
1. Ist es schon der zweite teil siehe oben
2. woher willst du das wissen

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 19:16 von Dragon2

es wird sicher eine fortsetzung geben. dauert sicher aber noch ein paar jahre. um die 3 bis 6 jahre würde ich schon sagen.

ps.: der erste teil wurde irgendwann brutal schwer. ich habs damals nicht geschafft durchzuspielen. Teil 2 ist ja dagegen ein kinderspiel. hoffe teil 3 wird wieder anspruchsvoller.

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 01:49 von Legomann

ich habe keine lust mehr ich will wieder JOOOOHN xD

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 11:40 von RuddiLove

Dann fang von vorne an^^

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 11:54 von Dragon2

also ich wär dafür ,dass man in der fortsetzung (falls es eine geben wird) ein paar jahre vor red dead redemption spielt und dann mit john in der williamson GANG ist!

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 20:22 von master6118

ja u man müsste verbrechen begehen mit seinen ,, gangmitgliedern``.

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 22:17 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)