Säule fällt runter (Prince of Persia - Two Thrones)

Hallo, ich bin bei t2t jetzt an der Stelle, wo man den Wesir sieht, wie er einen Mann umbringt und dann wird man zum Dark Prince. Als dieser muss man dann eine Zeit lang spielen, dann kommt man an eine Stelle, wo man eine Tür aufmacht und dann bei ein paar Hindernissen vorbei muss, bevor sie zugeht. Danach sieht man hinter der Tür den Wesir und wenn man reingeht, dann fliegt er in so nem runden Raum nach oben. Dann muss man das Wasser auslassen und 2 Dolch-werfende Etwasse killen. Danach noch ein Stückchen den Raum hinauf und dann ist ein Loch in der Wand. Da geht man rein und trinkt von dem Brunnen, sodass man zum Life-Upgrade kommt. Dann muss man immer wieder von einer Wand-Klappe zur nächsten springen, ca. 10 mal, dann hängt man an einer von der Decke hängenden Säule und alles vibriert. Dann muss man bei einem rotierenden Messer vorbei und an der nächsten Säule hängen. ABER: Immer wenn ich die andere Säule berühre, dann fallt sie gemeinsam mit mir runter und ich bin tot. Wenn ich nich hinspringe, dann bleibt die ewig da hängen. Ich kann gar nich schnell genug weiter zur nächsten. Ich habs schon mit Zeitlupe versucht, doch das ändert nur das, dass die Säule langsamer runter fällt als ich, sonst nix. Die fällt runter, sobald auch nur der kleine Finger sie berührt. Beim ersten Versuch hab ichs geschafft, das heißt es is machbar, aber dann bin ich später draufgegangen und musste es nochmal versuchen, doch jetzt schaff ichs nich mehr. Plz Hilfe, denn ich bin schon so am Verzweifeln, dass ich bald aus lauter Wut ein Loch in die Tischplatte schlagen muss.

Frage gestellt am 29. April 2008 um 18:47 von wobert

3 Antworten

Anscheinend liegt ein Programmfehler vor.
In einem solchen Fall musst du das Spiel eventuell löschen und neu installieren.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 18:11 von Alphasection

Ja, aber das is halt aufwendig, aber ich muss sowieso, denn an einer anderen Stelle hab ich so ein ähnliches Problem: Ich muss an der Wand entlang laufen und dann von so 'ner Platte wegspingen und dann an einer Dolch-Halterung hängen bleiben, aber er trifft die Wand immer etwa 1 Meter zu weit rechts. Ich hab schon versucht früher wegzuhüpfen, später wegzuhüpfen, gar nicht wehzuhüpfen, aber egal was ich mache, es geht einfach nich! Einmal hatte ich so einen Fehler, dass er von der Platte nich schräg, sondern ganz normal weggehüpft is. Ich habe gedacht, Warrior Within is voll mit bugs, aber das hier schlägt alles bisherige.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 11:03 von wobert

Hi, wollte nur mal sagen, dass sich das ganze erledigt hat, denn ich bin weitergekommen mit Hilfe eines anderen Bugs. Dadurch hat er mich von der Platte so weit weggeschleudert, dass ich bei der Dolch-Halterung vorbeigeflitzt bin und ich konnte mich dann gerade noch von einer anderen Wand abstoßen und konnte an die Kante von 'ner anderen Plattform hängen. So ist es zwar nich geplant, aber es hat trotzdem gefunzt!

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 13:35 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)