Hüpfheld-Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Also ich bin da jetzt bei der "Hüpfheld-Galaxie" und habe mir den 241. Stern geschnappt und dann...
Nix...
Keine Krone,die anzeigt,das es fertig ist;es passiert einfach nix mehr...



Hä?Wie geht´s jetzt weiter?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 15:07 von Downtown1000

8 Antworten

Kometenmünze...

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 19:41 von Bolide

du muss den lagertoad 9999 sternenteile geben

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:06 von Gutgefragt

Okay,erledigt,Danke!Ich habe jetzt 242 Sterne.
Boah,war das hart...
Mein Fehler war ,dass ich dem Lagertoad nur 7000 gegeben hatte

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:19 von Downtown1000

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Die Grandmaster-Galaxy ist bestimmt hart! Sie ist die allerletzte und wohl allerschwerste Galaxy überhaupt...

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 11:20 von marino11

Da hast du recht!Zumindest mit dem Risikokometen.
Boaaaaaaaaaaah *Kopfschmerz*

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 12:35 von Downtown1000

97 anläufe auf risikokomet der trick bei den bumerang-brüdern die ganze zeit geduckt gehen dann fliegen die bumerangs einfach über dich hinweg

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 12:41 von Rentschi1994

Ich habe 22 Anläufe gebraucht.Oder so ungefähr...

Danke für den Bumerang-Bruder Tipp.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es schon bei Anlauf 4 gepackt,denn da hatte ich DIE CHANCE.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 14:12 von Downtown1000

Wenn ich das gewusst hätte... Dann wäre ich schnell mit dieser Galaxy fertig! Aber sie ist auch so trotzdem sehr schwer.

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 16:59 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)