Schlüssel für Gefängnis von Loth Oldrot? (Two Worlds)

Hallöchen, in der Quest "Ein Außenposten" (unter der Erde)soll ich nach Loth Oldrot suchen. Ich stehe dann aber im Kerker vor einem verschlossenen Tor. Wer hat den Schlüssel dafür? Draussen in dem leeren Dorf, wo alle Bewohner getötet wurden, und ich, glaube ich, auch die Drachenschuppe gefunden habe, steht nur so eine Gestalt in einer Kapuzenrobe, der mich warnt, in das "verseuchte" Dorf zu gehen. Sonst nichts. Wo ist der blöde Schlüssel?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 15:08 von Spielemutti

2 Antworten

Du musst dem Typen in der Zelle einen Dietrich geben.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 16:31 von xelfoflex

Danke, hat alles geklappt. Aber kann es sein, daß das nur funktioniert, wenn man sich noch nicht mit Haus Skelden angelegt hat? Ich hatte schon mal angespielt und dabei Sano Moon und Konsorten weggeputzt und da stand nämlich vorne in der Zelle niemand, mit dem man hätte sprechen können. Aber ist ja nun egal.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 09:44 von Spielemutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)