Ein parr Fragen zu CS:S (CS Source)

1.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
2.Schreckt es bei dieser nicht so guten Grafik ab?
3.Ist es schwer ein guter Spieler zu werden?(kein profigamer)
4.Kann man bei CS:S auch Deathmatch spielen?

Mfg: Phil Conrad

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 15:21 von gelöschter User

2 Antworten

1. kommt auf 3. an
2. nein, überhaupt nicht
3. Man muss es schon jeden Tag ne Stunde oder so spielen. am anfang würde ich dir raten erst gegen bots zu spielen. wenn du bereit bist ein wenig Zeit (ca 1 Monat) zu opfern bis du auf den Internetservern mit den anderen mithalten kannst, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Geh aber davon aus, dass selbst wenn du schon richtig gut bist, du immer noch häufig sterben wirst. Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren und sterbe auf den Servern wo die fast Profigamer zocken immer noch ganauso oft wie ich sterbe. Es gibt aber auch speziell Server für Anfänger. Die schwierigkeit sollte einen hier aber nicht abschrecken.
4. Ja. Dafür gibt es spezielle Server.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:03 von Dexterrohho

Stop ich muss mich dringend korrigieren!

KAUF DIR DAS SPIEL BLOß NICHT!

Es gibt jetzt ein neues update das hat das gesamte Spiel verhunst!

MIT DIESEM UPDATE WURDE DAS SPIEL IN MEINEN AUGEN VOM BESTEN ZUM SCHLECHTESTEN EGOSHOOTER EVER DEN ES JE GAB!

Kauf dir das Spiel nicht bis dieses Update wiederrufen wurde!

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 23:20 von Dexterrohho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)