Addon-Frage (BF Bad Company 2)

Hy, hab da mal ne Frage zum Addon:

Wenn ich das Addon nicht herunterlade, kann ich dann nur mit den Leuten spielen die das Addon auch nicht besitzen, oder auch mit denen die es besitzen?

Weil ich möchte es zwar herunterladen, aber bei mir kommt immer "Fehlercode 80..."!

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 15:23 von thebestplayerever

4 Antworten

hmm ich weis nicht Genau aber ich Glaube mit allen Es ist ja nicht Verpflichtent das Addon Zu machen.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 20:59 von Chris030395

nein ich glaub du kannst nur mit den zocken die es auch nicht haben. es gibt nämlich neue fahrzeuge und stationäre waffen, und wenn du es z.b. nicht hast, ein teamkamerad von dir aber schon und er sitzt in einem neuen fahrzeug, wie könntest du dann mitfahren, wenn es bei dir dieses fahrzeug gar nicht gibt?! also ich glaub das es nicht geht dass du dann mit allen spielen kannst.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 09:15 von KAI-mp3-JTG

Ok, danke für eure Antworten :D
Iwie ist es mir schon aufgefallen dass ich nur noch mit denen zocken kann die das Addon nicht besitzen, weil ich nichtmal noch mit meinen Freunden spielen kann und auch sonst extrem wenige in den Spielen dabei sind wo ich beitrete :D

Eine Frage hätte ich aber noch: Ich habs nochmal versucht das Addon runterzuladen, aber es kommt noch immer die Meldung "Die Informationen können von XBox Live nicht gefunden werden - Statuscode 80..." (oder so ähnlich; ist doch ein Statuscode und kein Fehlercode)!

Hat da mein Spiel Probleme oder hab ich Probleme mit XBox Live?
Speicher hab ich noch 20 GB frei, und das Addon braucht ja nur so um die 250 MB, und die Verbindung zum Inet bricht auch nie ab während des Downloads! Es erscheint lediglich "Multiplayer-Addon kann nicht heruntergeladen werden" und wenn ich dann auf "Erneut herunterladen" klicke kommt eben diese Nachricht von oben :D

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 13:37 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das ist sehr merkwürdig ich würde dir raten mal bei microsoft anzurufen.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:02 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)