Dummes Problem (MH Freedom Unite)

also ich hab ein echt dummes problem!ich "liebe" großschwerter und bin auch ganz gut mit ihnen aber für viele gegner wie z.b.den giadrome oder giaprey oder bulldrome ist es einfach zu langsam!was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 15:56 von gelöschter User

7 Antworten

ich würde für den anfang kurzschwert nehmen schwert und schild dass ist schnell und man kann abwehren oder auch langschwert ist auch gut

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 15:58 von gelöschter User

jop würd ich auch sagen

falls du weit kommst TIPP: beste großschwert komination ist

Gold Haori Rüstung mit Ukanlos Vernichter

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:01 von TheKhazuyan

es kommt drauf auch drauf an mit der du am BESTEN spielst

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich neme auch immer großS
nimm etwas mit feuer und es muss
schnell sein
wenn du den bull besiegen willst

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:08 von finstererakantor

ganz ehrlich NEIN.
Du musst dir eine gutes Kurzschwert holen dann klappt das schon
ich bis zur letzten qest bei der oma mit dem Großschwert gekommen.
hin und wieder musste ich auf fern kampf umstellen (musst du auch machen).

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 16:12 von freundgeld

ihr liegt alle falsch immer die schwert-zieh-attacke bei dromes und bulli abblocken und auch mit O zuschlagen, alle viecher in 1:23 min. TOT MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 16:32 von kingarthur66

sry will lesen

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 16:35 von TheKhazuyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)