Welche waffe? (Monster Hunter 3)

Also welche waffe findet ihr am besten und warum?
also ich find die neue morph axt(falsch geschrieben) am besten
aber schlecht ist mann kann nicht blocken

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:01 von ewaldo

9 Antworten

ich finde immer noch die langschwerter am besten, weil sie schnell sind, den elanbalken haben uns geil aussehen xD
auserdedm noch hämmer weil man gut monsterköpfe zertrümmern kann

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 16:09 von Hipopotas

*kann antwort nicht sehen*

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:12 von ewaldo

-muss antworten um nachricht zu sehen-

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:13 von Hipopotas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich finde das Großschwert und das Schwert mit Schild noch am besten. Mit dem Großschwert kann man starke Attacken machen und blocken. Mit dem Schwert und Schild kann man sehr schnelle und wirkungsvolle Attacken machen und auch blocken. Ich finde das nur Schade das es keine Doppelklingen mehr gibt, denn die waren wirklich die beste Waffe bei Monster Hunter.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:15 von FatalisBezwinger

ich find alle waffen gut kann mit allen ungehen

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 16:22 von sebschuh

*kann antwort nicht sehen*

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 16:22 von ewaldo

was habt ihr alle mit den ls xD ich find die sehen so langweilig aus und ich kann damit auch nicht gut umgehen.
Die Axt und sus find ich am besten. die axt weil sie einfach geil aussieht und ziemlich mächtig ist. allderdings prallt die axt ein bisschen oft ab. das schwert is schön schnell.
das mit dem nic blocken find ich nich schlimm weil das kann ja eh kaum eine waffe.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 17:04 von Monsterkillnistoll

langschwert einfach hamma!

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 17:12 von Kartoffelsalat45

*kann antwort nicht sehen*

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 17:18 von ewaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)