Blauer Vogel in der Cicero-Strasse und mysterieuses Monster in der Antarktis (Endless Ocean 2)

Hallo zusammen, brauche dringend HILFE. Ich war schon x mal in der Cicero-Strasse habe aber den Blauen Vogel noch nie angetroffen, ebenso war ich in der Antarktis Planquadrat B4 und habe das Monster ebenfalls noch nicht entdeckt. das sind die letzten Aufgaben die ich noch lösen sollte. Wer kann mir Helfen?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:07 von sana33

3 Antworten

Den blauen Vogel findest du auf der Insel in der Mitte (NICHT die Weiße Bucht, wo die Mittelmeermönchrobben sind). Das ist die noch einzig begehbare Insel abgesehen der Weißen Bucht.
Aber bei diesem Monster kann ich nicht helfen... entweder es ist Ras Odoleep (oder so) oder es ist eins, dass ich selber noch nicht kenne.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:54 von Trickster

Danke Trickster ich war immer auf der falschen Insel.
Bei dem Monster ist es richtig, das es sich um Ras Odoleep handelt. Den habe ich auf gefunden.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 09:33 von sana33

Na dann bin ich beruhigt ^^

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:29 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)