Brauche dringend Hilfe! (Darkside Chronicles)

Hallo Leute,
Resident Evil The Dark Side chronicles ist mein erster Rail gun shooter und das ist auch echt ein klasse Game, aber irgendwie komm ich da nicht weiter.
Im Kapitel Erinnerungen einer verlorenen Stadt, ich glaube Abschnitt 4 ist doch da der Endgegner mit dem Auge auf der Schulter.
Der fällt bei mir nicht um, auch wenn die Lebensanzeige von ihm schon weg ist. Auch wenn der eigentlich schon tot ist, wirft der Claire da immer in so eine Grube, oder was das sein soll, wo ein Geländer drüber ist und auch wenn ich da noch weiter schieße auf dieses Teil, der fällt einfach nicht um.
Bin ich zu blöd den umzulegen, kriegt man den nur zu zweit klein, oder ist das ein Disk - Fehler bei mir?
Kennt jemand dieses Problem?
Wäre schön wenn Ihr mir da nen Tip zu geben könntet, wie man den besiegt.
Lg an alle.

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:09 von Genova

1 Antwort

hi midna666
schau einfach hier nach.

http://residentevil.onlinewelten.com/forum/thre...

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 18:51 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)