ook+mm+ww+tp? (Zelda Skyward Sword)

Tach also am anfang vom E3 trailer sieht mann ja wie der junge link auf nem pferd reitet , die maske aus mayoras mask , wie er aufm schiff fährt und ein wolf ist während mann Seldas wiegenlied hört . Wollt deshalb wissen ob skyward sword eine vermischung aus den 3d konsolen zeldas ist Und ob wer sonne anung hat

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:29 von The-Legend-of-Daniel

22 Antworten

Also hab hier noch gehört das okarina of time bald für den nintendo 3ds rauskommen soll kann ja noch lange dauern Hätte nie gedacht das mein gröster traum irgendwann warwerden soll binn schon am heulen für freude
http://www.gamepro.de/news/spiele/nintendo3ds/a...

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 17:57 von The-Legend-of-Daniel

es ist tatäsächlich ne mischung aus ook+mm+ww+tp angeblich sollen nähmlich zeitreisen (oot+mm) möglich sein. von tp wird gamplay und von wind waker grafik übernommen

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 18:36 von psycho24

ääähmm zu The-Legend-of-Daniel miyamoto oder wie der heißt hat zugegeben dass es nur ne demo is weil er die landschaft und so von oot so mag und um die leistung des 3DS zu testen...

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 20:33 von Alex2305

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also als aller erstes das neue Zelda was kommen wird ist kein zelda mehr :( Nintendo macht es zum casuel mist wie alle anderen marken auch das ist schrecklich >.< Wieso wieso bitte kann link auf einmal springen und sprinten und warum zur hölle großer Link + Toon misch masch grafik nintendo wieso! -.-

Zelda ist einfach grüner junge, Mann whatever + Pferd + Story verpackt in atmosphäre und dann hat man ein epic zelda bisher war jeder trailer von einem zelda das was das alles ausgedrückt hat aber bei dem neuem zelda kommt das nicht wirklich rüber aber was erwartet man auch von nintendo seit der Wii ära ist eh alles casuel im vorteil -.-

naja und das OoT nur ne Demo sein soll für den 3DS steht nicht wirklich fest einige quellen sagen das miyamoto das sagt und andere sagen es wird ein remake hilft nur abwarten genau wie für den neuen wii ableger ich hoffe es ändert sich noch einiges denn das wa sich bisher auf der E3 gesehen habe war ne mischungs aus Zelda und Mario zusammen auf nem LSD tripp nichts tolles :( ich warte ab wenn das spiel draußen ist informiere ich mich und guck dann ob ich es kaufe =D

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 23:07 von gamezogger1993

ehrlich jetz, die ww-optik passt da echt nich zu. ich hatte gehofft, dass so 'ne realistischere Grafik wird (also eher wie TP und noch (viel) besser). Dass mit der Zeitreisemöglichkeit finde ich völlig okay, das kann meinetwegen kommen. aber diese kunterbunte farbenwelt, die für ein solches angeblich gewaltiges Zelda-Spiel gar nicht passt, finde ich unmöglich, weil ich irgendwie mal mitgekriegt habe, dass es noch besser werden soll als TP, auch von der Grafik und so! Aber ehrlich gesagt freue ich mich trotzdem auf das neue game und hoffe, dass es trotzdem ein fantastisches, aufregendes und hoffentlich mal wieder etwas schwierigeres Zelda wird, als es TP war! Nach dem ersten mal durchspielen war man totglücklich, aber wenn man es noch ein zweites Mal gespielt hat: OKAY! Beim dritten is es noch VIEL leichter und man fragt sich beim (vielleicht) vierten mal, warum man das nich beim ersten Mal so gut drauf hatte... Und es bleibt irgendwie immer noch interessant und das liegt daran, dass man mit der Zeit immer mehr Fehler und Unschönheiten im Spiel findet und man irgendwann quasi gezwungen wird, wieder von vorne anzufangen!

Also bitte nintendo: Macht jetz was gutes draus oder das kommende Zelda-Spiel wird kein riesen Erfolg mehr, sondern eine Quelle großer Verspottung! Springen, Sprinten und andere Mario-Sachen passen einfach nich...

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 11:11 von N-Wii-girl

das ist doch mal was springen ist gut.ok dieses zeld spielt vor ocarina of time.aber man kann in zeit und raum reisen um dort die jewalligen tempels zu finden.(hab ein japanisch freund der mit arbeiter von nintendo befragt hat.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 12:54 von klomarvin

Also als ich den trailer gesehen habe dachte ich Okay
als ich dann die vorstellung auf der E3 gesehen habe dachte ich was zur hölle so der mist
wie können die so ein buntes durcheinander machen und die steuerung is ja mal voll das rumgefuchtel
im ernst ich hoffe da ändert sich noch einiges

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 13:16 von Naruto20195

Als ich zu ersten mal den Trailer von Zelda Skyword sword gesehen habe war ich enttäuscht von der Grafik.
Aber als ich mir denn Trailer noch ein paarmal angeschaut habe fand ich die Grafik doch irgendwie gut.Ist was anderes als die Grafik der anderen Zelda Teile.

Lg
midna82

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 19:11 von midna82

@midna82: Mir ging es genauso. Nach ein paar mal Anschauen kam mir die Grafik anders vor, und i-wie realistischer, weil ich mehr darauf geachtet habe. Anfangs hatte ich nicht so auf die Grafik geachtet.

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 19:58 von marino11

Ich find die grafik auch erst nach nen par mal amsehen schick , aber was machen diese risigen bunten pilze im oberweld dungeon ich find die sehen fiel zu kitschig aus

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 20:09 von The-Legend-of-Daniel

Leute macht euch mal keinen Kopf um die Grafik ist doch mal ne Abwechslung und viel schlechter als die Grafik von TP ist sie echt nicht. Außerdem vergesst ihr das es ZELDA ist, bis jetzt war echt jedes Spiel der Hammer. Das Gameplay und die Story werden wahrscheinlich auch Imba werden^^

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 10:55 von Gaara797

Ich hätte am liebsten so eine Grafk wie in TP ;(
Aber sie haben diese WW Grafik genommen weil man so irgenwie die Schwachstelen der Gegner besser zeigen könnte mit Farben usw.

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 16:03 von HyruleHeldin

So schlimm find ich die Grafik ,sieht doch nett aus . Ok, die Pilze sind mir ein bisschen zu mariomäßig ,aber was solls! Das mit dem sprinten find ich eigentlich ganz gut , manchmal hat mich ständige rumlaufen in TP aufgergt , weil man am Anfang Epona nicht hat und sich durch die Gegend rollen musste . Außerdem konnte man in TP als Wolf ja auch begrenzt rennen .( Übrigends gamezogger1993 das heißt CASUAL nicht casuEl) (_._)

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 18:22 von killa-chilla

gamezogger, wo siehst du in den bisher veröffentlichten Videos bitte das man springen kann? Und was ist so schlimm an der Grafik?! Bei Zelda geht es (wie übrigens bei allen Spielen) nicht nur um Grafik! Wenn es dir nur um eine realistische Grafik geht, kauf dir XBox oder PS3!

naruto20195 das die Steuerung so ungenau ist liegt an der Vorführung mit dem Beamer. In dem Video sieht man mehr von der Steuerung: &feature=related

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 18:30 von Ganon10

Mir geht es nicht um die grafik mcih stört einfach dieses kunterbunte desing das passt nicht zu einem zelda das sieht schon mehr aus wie ein neues mario nur mit anderen darstellern x) Zelda = mystisch man muss die atmosphäre praktisch atmen können tja und das fehlt bei dem zelda sieht aus als hätte man den programieren einen eimer farbe verschiedene aufpusch mittel und ein pinsel ind die hand gegeben und ihnen viel spaß gewünscht passt einfach nicht zu einem zelda :(

und das mit dem springen wurde schon öfters gesagt ein held muss nicht springen der muss handeln xD

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 21:01 von gamezogger1993

Eigentlich haben nur Link´s Crossbow-Training und Twilight Princess eine "düstere" Grafik.

Antwort #16, 21. Juni 2010 um 11:52 von Ganon10

Riesiges Lineup zum Start des Nintendo 3DS

Auf der E3 zeigten wir eine breite Palette von Spielen und Software für den Nintendo 3DS. Einige der beliebtesten Spielserien werden damit völlig neu erfunden. Dazu gehören:

•Kid Icarus: Uprising
•Mario Kart
•Nintendogs + cats
•PilotWings Resort
•Animal Crossing
•StarFox 64 3D
•Steel Diver
•Paper Mario

das stand im nintendo forum siht leider nich nach erneuerungen von zelda titeln aus... schade

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 23:07 von Rentschi1994

hab mir das video was Ganon10 vorgeschlagen hat mal angeschaut.
bin trotzdem noch nicht von der steuerung überzeugt.
an die grafik habe ich mich auch ein bissle gewöhnt, doch
von der story erwatete ich nicht so viel das kriegen die sowieso wieder geil hin
ich war nur geschockt weil ich gedacht hatte, dass die wieder so eine grafik wie in TP haben :)

Antwort #18, 25. Juni 2010 um 22:26 von Naruto20195

Des hab ich auch ewartet, aber die Grafik ist schon gut und wird wahrscheinlich ja noch verbessert (es kommt ja erst 2011 raus)

Das es ein Ocarina of Time für 3DS geben wird ist jetzt glaub ich so gut wie sicher auch wenns bisher nur Screenshots gab.
-> http://e3.nintendo.com/3ds/

Antwort #19, 28. Juni 2010 um 20:27 von Ganon10

ich muss ma ganz ehrlich sagen dass alle die hier hinschreiben dass das Spiel schlecht wird einfach nur grafik Fetischisten sind. WW hatte auch schon die Toon Grafik und war das etwa ein Casual Spiel? Und die Experten die erzählen dass man springen könnte: Noch mal zum mitschreiben: die beiden Sprungarten die man in den Trailern sehen kann sind nur bei der Anvisierung von Gegnern möglich und dass schon seit OoT ihr Spezialisten. Son Mist zu schreiben ohne Ahnung zu haben macht mich einfach nur wütend. Wenn ihr Probleme mit der Grafik habt dann geht heulen oder xbox 360 spielen. Mal ehrlich das mit dem Sprinten ist auch keine schlechte Idee zumal es ja nur zeitlich begrenzt ist. Ich werd mir das spiel auf jeden Fall holen und hoffen dass das auch genug andere tun denn sonst wüsste ich dass es einfach keine richtigen z-fans mehr gibt.

Antwort #20, 07. Juli 2010 um 18:14 von Zeldacrack91

natülich hol ich mir das spiel^^ich hol mir jedes zelda! zu 1000% und auch das zelda 3ds. zu 1.000.000%^^! denn es wird einfach geil wenn ich mein aller lieblings game überall zocken kann!

Antwort #21, 13. August 2010 um 22:39 von Zelda-Freak7

Wieso OoK? Meintest du OoT? Ocarina of Keim?^^

Antwort #22, 15. September 2010 um 17:00 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)