Story ! (KH Birth by Sleep)

Mit wem sollte man die story starten man tauscht ja auch in der storymit den chars und wie ist das dann mit den leveln man spielt ja mit einem die anderen steigen ja nicht auf oder und wird die story schwere hab gehört sie soll schwere sein

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:55 von FanNaruto

10 Antworten

Innerhalb einer Story kannst du zwar tauschen aber jeder hat seinen eigenen Story Strang von vorn bis hinten.

Passend wäre Terra , Ven und dann Aqua . Wegen des Gamplay (Terra langsam , Ven schnell , Aqua ausgeglichen) und wegen der Story da Aquas etwas weiter geht als die der andern.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 17:00 von Snow-Villiers

aber mit Ventus startet eigentlich die gesamte geschichte...blöd is nur dass er am schnellsten ist und das gameplay dann blöd wird xD

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 17:44 von VanitasTheBest

Spoiler




Der Teil wo Master Xehanort ihn auf der Insel dort hinlegt is der Normale anfang , erst danach kann man die Charaktere wählen ^^

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 18:51 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja das weiß doch ... falsch asugedrückt sry xD

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 18:57 von VanitasTheBest

am besten find ich wenn man erst terra nehmen würde und dann ven und dann aqua... obwohl es auch irgendwie doof ist wenn man erst langsam schnell und normal nimmt xD aber aquas story endet ja eigentlich als letztes

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 19:20 von Lady_Aqua

MAAAN ich hasse mein internet ...

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 19:28 von VanitasTheBest

na ja momentan zeigt spieltipps noch die ganzen antworten an xD

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 19:37 von Lady_Aqua

Tja man weiß echt nicht wo man anfangen soll XD

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 08:29 von FanNaruto

Also ich beginne mit Ven(Weil ich ihn so cool finde) dann kommt Terra und dann Aqua(Weil mit ihr die Story endet).

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 17:47 von RoXaSorA

Am besten fängt man man mit Terra an passt doch wie nach der reihn folge

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 18:42 von FanNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)