Obstsorten (AC Wild World)

weiß jemand alle obstsorten die es gibt?
ich schick den bewohnern nämlich ständig briefe mit früchten aba nie schicken die eine zurück. eig kam eh noch so gut wie gsrnicht ein geschenk und ich hab kein linienpapier oda so langweiliges benutzt...
danke schon mal!
=D

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 17:00 von Celia2000

7 Antworten

haii erstmal!
naja..es gibt soweitichweis:
äpfel
birnen
pfirsiche
kirschen
orangen
kokosnüsse

und dann hab ich was von zitronen gehört, bin aber nicht ganz sicher!
lg

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 17:23 von Lilogirl98

Es gibt keine Zitronen!

Ich bekomme nur von Bewohnern fremde Früchte, von denen ich ein Foto habe. Schreib: "Gib mir Obst." Und nichts anderes, schicke eine Frucht mit und dann bekommst du fremdes Obst!

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

Nein es gibt keine zitronen. ^____^

wirklich nur
Äpfel
Birnen
Pfiriche
Kirschen
Orangen

Und Kokusnüsse die zählen aber nicht wirklich zu Früchten weil man sie nicht essen kann. ^_____^

Lg SelüühLeiin.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 18:28 von SelinaKing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und übrigens: das briefpapier ist völlig egal.
die meisten meiner fremden obstsorten habe ich außerdem sowieso von Mama bekommen xD

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:28 von _Toadette_

Also ich bekomme immer andere Früchte in dem ich schreibe: "Obst gegen Obst" oder "Obst zu Obst". Dann musst du einfach eine Frucht von dir reinlegen. Ich habe auch kein Foto von den Einwohnern... xD

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 18:32 von elbrie

gibt es nicht auch ahornbäume?
ich meine mal so was gehört zu haben

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 09:44 von Hennibenf

nein, nicht wirklich ahorn. vielleicht hat mal irgendjemand die normalen, obstlosen bäume als ahornbäume bezeichnet, aber meiner meinung nach haben deren blätter keine ähnlichkeit mit ahornblättern.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 16:51 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)