heiraten? (Sims 3)

ich habe 2 sims, die verliebt sind, aber nirgendwo gibt es die option verloben, heiraten oder sonst was.
woran liegt das?
ich habe einen cheat benutzt um den einen der familie hinzuzufügen, aber daran kanns doch wohl kaum liegen oder?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 17:13 von Halloween-Queen

14 Antworten

Heiratsantrag machen steht bei Romantisch wenn das bei dir nicht steht musst du vielleicht noch ein paar andre Romantische sachen machen damit es da steht

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

zuerst"gestehen ,sich angezogen zu fühlen" und dann "feste freundschaft vorschlagen".wenn du das gemacht hast,dann kommt unter romantisch auch die interaktion "heiratsantrag machen".
mach romantisch bis der arzt kommt,dann klappt das auch.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 17:42 von ruthybell

Die können erst heiraten, wenn die ein Paar sind.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 18:05 von Teufelspentagramm

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir hab ich das auch,meine beiden sims lieben sich (100%) sind schon seitdem sie teenager sin ein paar (jetzt junge erwachsene) und machen ständig romantische dinge (auch tägliches techtelmächtel),können aber nicht heiraten,obwohl es sich die frau so sehr wünscht

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 19:29 von poketrick

genau wie bei poketrick ist es bei mir. und was auch komisch ist:
1. leuchtet die frau dauernt rot, obwohl man nirgendwo sehen kann warum!
2. gibt es dir option baby machen und sie können das auch, aber es funktioniert nicht!
was soll ich machen?
ich möchte keine neue familie, weil ich bei ihr schon alles optimiert habe!

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 19:38 von Halloween-Queen

Ich habe nur motherlode als cheat benutzt

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 19:43 von poketrick

ich habe zwar kein problem mit heiraten usw,aber vielleicht nutzt es euch.
http://crinrict.blogspot.com/2010/04/bugfixes-m...
wenn ihr eine genaue anleitung braucht und lust zum lesen ,dann schaut hier rein.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/375...

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 19:56 von ruthybell

Teufelspentagramm's frage iteressiert mich auch ... sind sie denn ein Paar oder nicht?!

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 20:01 von Biene999

es hat geklappt!

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 20:54 von poketrick

bei mir oder wie?
es steht nur romantisches interesse da ...

@ruthybell danke! nur leider hat mein computer ein problem mit mods ...

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 21:03 von Halloween-Queen

da mußt du immer wieder romantische interaktionen machen.und irgendwann steht das dann da.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 21:28 von Jessi1409

es funktioniert nicht ich bin schon seit mindestens einer simwoche dabei jeden simtag was weiß ich alles zu machen.
es geht einfach nicht!
es ging sogar schon mal, nur da hatte ich keinen bock. und dann war die option verschwunden!

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 21:33 von Halloween-Queen

spieletipps ist verbugt

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 21:48 von poketrick

du musst die ganze zeit romantische aktionen machen,egal welche,am besten füllst du die gesamte warteschlange mit romantischen aktionen.Nach ner zeit kannst du mehr aktionen auswähle und danach kannst du heiraten auswählen.Wichtig:Du darfst nicht unterbrechen (auf klo gehen etc)

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 21:51 von poketrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)