gutes ultimate team (Fifa 10)

kann mir jmnd n tipp geben was ein gutes team ist. zb liga nation oder so. ich hab angefang mir n argentinien team zu machen aber da geht die team chemie nich so hoch deshalb weis ich nich ob ich das weitermachen soll

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 17:17 von momo4ever

1 Antwort

Ich hab jz widda neu angefang und bau nach diesen Kriterien auf
Alle Spieler haben das selbe system 4-3-3
NAtionen Argentinien England Spanien
Liga PL Seria A Liga BBV

hab momentan n müll team wie gesagt gerade neu angefangen aber hab Chemie von 88 und Ges 82-84 ^^
und ich hab nur mit 12k coins angefangen und sonst hat ich nichts ^^

und sonst schau dir das ma an der ist ein SuperFifa Spieler er hat mir oft geholfen wenn ich spieler tipps gebraucht hab

&playnext_from=TL&videos=TdpcEUT6tXs

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:31 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)