Fragen zu der Game of The Year Edition (Arkham Asylum)

Hey Leute
Ich hab mir letzten Winter Batman Arkham Asylum gekauft und über legen nun, da es mich immer noch fasziniert, ob ich mir die GoTY (Game of The Year Edition) kaufen soll.

Meine erste Frage ist ob es sich lohnt. Dann möchte ich noch wissen ob das Spiel mit jedem Fernseher kompatibel ist (die 3D Version). Ich besitze einen Hyundai W2400, geht das?

Als letztes weiß ich noch nicht ob die Spielstände meiner normalen Edition auf die GoTY übertragbar sind.



Bitte möglichst schnell antworten, danke im Vorraus,
mfg Fabs

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 17:20 von _Fabs

5 Antworten

Das meiste weiß ich nicht . ich habs mir heute gekauft und an der GOTY sind nur noch die kauf maps mit drin.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:03 von MeisterAssassine

Funktioniert die 3D Version an deinem Bildschirm?
thx

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 20:50 von _Fabs

also ich steh ja nich so auf 3 -d sieh mal hinten ins hand buch von dem spiel da steht wie man den fernseher einstellen muss.(du brauchst nen HD und auch ein HDMI - Kabel 100%)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 10:42 von MeisterAssassine

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
eiso es is viel besser
und 3 d geht auf yeden fernsehr ich habe nen rorenfernsehr n alter udn des geht,
da braucht man nix bestimmets oer so.
die edition is auf yeden fall besser

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 17:38 von zocka4live

ok thx

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:09 von _Fabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)