Frage (RDR)

Hey

könnte mir jemand ne einladung für SVZ schicken? hab zwar genug freunde, aber die besitzen dat alle net. wäre echt nett: jbecker222@t-online.de

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 17:38 von IgorDeCamargo10

10 Antworten

warum gibt es keinen knopf damit man sinnlose fragen los wird

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 18:04 von gelöschter User

@Chrise: wofür sind wir da? ist zwar nicht passend, aber falsch ist es ja nicht ihm eine Einladung zu schicken, unfreundliche person ^^

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 20:09 von Konsoli

naja die frage passt schon er hat sie aber dreimal gestellt einmal in gta iv einmal in gta eflc und einmal hier

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
...Nein

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 21:38 von BetaH

@ konsulio oder so diese frage gehört nicht hier hier und warum sollte man dann freundlich sein.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

Konsoli*
eh, "wenn" er die frage schon stellt, könnt ihrs doch machen aldar, chrise du suchst echt stress^^ wenn die frage unpassend wäre, wieso löscht dann Spieletipps die Frage nicht? ;) hade lan peter pan.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 22:47 von Konsoli

na und dann soll er doch die frage bei benjamin blümchen stellen wenn er freunde will

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 11:04 von gelöschter User

is nich witzig..

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 17:48 von Konsoli

ich weis solls ja nicht sein, ich meins ernst

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 20:49 von gelöschter User

sagte Christoph

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 22:03 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)