hilfe (UFC 2009)

kann mir mal jemand genau erklären wie das funzt?
sehe da nich durch,
bis zu nem kampf kann ich ja mindsetens 3mal sparring machen is das normal?und was is mit dem training da steht nach training hab ich zb nur noch 3% ausdauer.
eine kleine einleitung wäre nett wie das da abgeht und für was soll ich meine fertigkeits bzw sparings pkte ausgeben soll?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 18:09 von Kreatur_84

8 Antworten

am anfang machst du am besten training( stärke/dann ausdauer/dann geschwindigkeit) wenn du da dein gewünschtes ziel erreichth hast machst du sparring,achte aber auf deine ausdauer und mach vor jedem kampf genügend pause(du solltest mindestens 80% ausdauer vor einem kampf haben). Deine punktevergabe kommt ganz auf dein kampfstil an, aber du solltest aufjeden fall submission defense stärken,da du sonst oft durch dies verlierst...
naja, hoffe es hilft dir noch...

Antwort #1, 21. August 2010 um 11:10 von HerrT

ok danke schön.nur ich kenn mich im boxen nich aus weiss also auch nich was submissions und so sind :D

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:40 von Kreatur_84

submission is aufgabegriff;)

Antwort #3, 23. August 2010 um 16:51 von HerrT

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ah ok danke kannst du mir die anderen begriffe noch erklären pls?
weiss da gibts nen tut aber komm darauf nich klar iwie :D

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:27 von Kreatur_84

welche begriffe?was meinst genauß?

Antwort #5, 24. August 2010 um 16:54 von HerrT

na all diese begriffe im boxen

Antwort #6, 24. August 2010 um 17:13 von Kreatur_84

stehen eig alle im handuch,les das und mach den tutorial dann müsste es eigentlich klappen...im tutorial werden doch sogar die tasten angezeigt was du rücken musst...

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:07 von HerrT

jo ok danke naja ich plan das iwie nich,der labert zwar von submission und was weiss ich nich alles aber trotzdem plane ich es nicht bis vor kurzen wusste ich nichmal was submissions sind XD

Antwort #8, 25. August 2010 um 20:10 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)