Vorwärts in der KH story (KH Birth by Sleep)

Hier gehts zwar nicht wircklich im KHBbS aber um KH an sich und zwar wollt ich fragen obs infos gibt ob es in der KH Story VORRAN geht,bzw. ob sowas schon geplant wurde,ich mein,nach KH2 haben ALLE Teile vor dem Angriff auf Sora's Insel(abgesehn von dem Game mit Roxas)gespielt jetz wollt ich fragen ob es noch die möglichkeit gibt das es weiter geht mit Sora&Co?
Zudem hab ich noch die Frage warum Sora vom Schlüsselschwert "auserkoren"wurde obwohl Ven&Co Xehanort,Mickey und ne ganz menge anderer leute auch eins hatten und warum es in KHbbs diese felder mit 100erten Schlüsselschwertern gibt wenn Sora doch "auserkoren"wurde und warum kann Xehanort,der ein schlüsselschwert geführt hat in Terras körper,der auch eins hatte,als Xemnas keins verwenden oder warum tut er es nicht oO?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 18:24 von EverydayZocker

5 Antworten

jo deine fragen sind nich leicht zu beantworten ^^ also erstmal ne gegenfrage: Was meinst du mit den spielen vor dem angriff auf Soras insel?
Also über Spiele nach KH2 is eigentlich GAR NICHTS bekannt außer dass es einen dritten Hauptteil geben wird xD
WARUM Sora auserkoren wurde is eigentlich auch noch nicht bekannt ... aber ich denke dass er auserkoren wurde das ganze geschehene ins reine zu bringen ... denn durch Meister Xehanort wurden die letzten SS-träger ja sozusagen "Vernichtet" oder besser gesagt sie wurden still gelegt... und Das Schlüsselschwert musste jemanden finden der dies wieder gut machen kann ... und da Sora bereits das Herz eines SS trägers in sich hat wurde er halt auserkoren...aber das wird bestimmt alles in KH3 erklärt ^^
und Warum Xemnas das Schlüsselschwert nicht einsetzen konnte ist deshalb (so denk ich mir das) weil er von am Ende von BbS beinah von der Dunkelheit verschlungen wird und dazu noch jeglicher Erinnerungen verliert
hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 18:38 von VanitasTheBest

Sora ist durch ventus auserkoren wurden da er das herz von ihm hat, Riku wurde bewust zum ss träger er hat das ritual mit terra auf der insel gemacht also das SS berührt. genuso hat kari es getan aber unbewust wärend sie mit micky und aqua geflüchtet sind ist sie gefallen und hat aquas SS berührt.

Das nächste KH wird wirklich weiläufig in die nächste phase der geschichte gehen natürlich wird es KH3 sein ;D

Meister Xehanort hat die kraft des schlüsselschwert tragens durch aqua verloren indem sie Xehanort alle erinnerungen nahm die er hatte. wie alle anderen ihre erinnerungen verloren haben weiss man aber leider noch nicht.

der friedhof mit den 1000 SS ist früher eine schlacht gut gegen böse gewesen, es ging um das wohl stärkste SS was es gibt, Das X-Blade es wird aus 2 dingen geschafen, 1 körper puren lichts und einem körper aus purer finsterniss, ven war voller reinem licht Meister Xehanort pflanzte aber dunkelheit in vens herzen und lies es gedeihen, später machte Meister Xehnort aus der Dunkelheit einen Körper der zu Vanitas wurde, somit entstand auch das X-blade was die macht hat das KH zu öffnen und all die macht die im KH schlummert zu wecken und sie auch zu nutzen würde einen Ultimativ mächtig werden lassen. denoch um die volle macht des X-blades nutzen zu können müssen sich licht und dunkelheit vereinen und die seite die mächtiger ist bekommt die volle kontrolle über den körper und das schwert, so wie ich es mitbekommen habe hat aqua es am ende zerstört, ob der königsanhänger ein teil des schwertes ist könnte gut möglich sein...

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 19:08 von olyndria

jo ... internet zeigt die antworten nich mehr an ^^

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 19:32 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nimm mal für Schlüsselschwert eine andere Abkürzung.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:51 von Spielejoker

Ich glaube auch das dass schlüsselschwert von sora das des lichtes und das von mickey das der dunkelheit ist
das wäre doch alles passen
ausserdem heisst das SS von Mickey doch auch schlüsselschwert der finsterniss oder i-wie soo ?

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 12:50 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)