kurze frage (GTA San Andreas)

ich hab das game durch und kann diese mehrspieler missi net finden auf der karte nr.1 http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200808121...

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:13 von Gongas

26 Antworten

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 19:20 von gelöschter User

ich dank schon mal ich kanns nicht lesen wegen st

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 19:22 von Gongas

Keine Antwort

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo genau ist es ich weis wo es ist aber wo genau sreenshot oder sowas würde helfen

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 19:24 von Gongas

Bitte! Mache Doch Gerne
Nur Abwarten

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

morrison

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 19:25 von RVDfan_Morrison

(doof)

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 19:28 von Gongas

sreenshot oder sowas würde helfen sag nochmal saptmg

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 19:29 von Gongas

man ey wtf

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 19:30 von Gongas

Keine Antwort

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 19:30 von gelöschter User

was soll das...

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 19:31 von Gongas

Alles Steht Bei Antwort 1

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

*heul heul*

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 19:32 von Gongas

morrison

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 19:32 von RVDfan_Morrison

Tenpenny

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich log mich gleich aus!

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 19:44 von Gongas

PSP go

Antwort #17, 18. Juni 2010 um 19:48 von gelöschter User

WTF?!?

Wieso schreibt ihr ständig diesen Müll?

Es reicht doch einfach mal ein wenig zu warten euch werden die Fragen nicht weglaufen o.O .

Und unterdrückt doch auch mal eure Neugier.

Sowas ist Spam und kann im Grunde zum Bann führen.

Außerdem nervt es jeden einzelnen besonders die Fragesteller die tausende von Mails bekommen nur um am Ende zu lesen:

XBOX360 Slim...

WTF?!?

o.O

Jetzt ernsthaft das ergibt doch keinen Sinn wer das hier übrigens liest soll nicht drauf antworten.

Wartet doch einfach ein wenig dann seht ihr die Antworten-.-

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 20:07 von Helperforgames

@helperforgames

1.du hast mir berhaubtnichts zusagen!
2.ich hab kein bock zuwarten wenns meine fragen sind!
3.wenn du mal ein bischen nachdenkst würdest du wissen das man das aus stellen kann dass die anworten per e-mail geschickt werden!

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 21:08 von RVDfan_Morrison

1.Ich weiß o.O das war eine bitte kein Befehl!

2.Das hier ist aber nicht deine Frage von mir aus dann schon.

3.Ich weiß das auch nur wie soll ich denn erfahren wo gerade eine Antwort geschrieben wurde?!

4.Die Ausrufezeichen kannst du dir sparen.

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 21:12 von Helperforgames

morrison

Antwort #21, 18. Juni 2010 um 21:25 von RVDfan_Morrison

PSP go

Antwort #22, 18. Juni 2010 um 21:28 von gelöschter User

ey ich habmir grad einen ersatz acc gemacht fallsm ich wieder gebannt werde

Antwort #23, 18. Juni 2010 um 21:45 von RVDfan_Morrison

hier so heiß ich bei meinem ersatz acc

Antwort #24, 18. Juni 2010 um 21:48 von Evan_Bourne_TheBest

Ende.

Antwort #25, 18. Juni 2010 um 22:15 von gelöschter User

jetzt mal erhlich leute.

es reicht das Spieletipps nicht mehr richtig funktioniert bzw man sieht nicht alle antworten und es gibt ein paar memberzone probleme.

Dann wird hier nur noch rumgespamt/keine richtigen antworten.
/Das meinte Helperforgames auch(antwort 20)

Hört einfach mal auf nach jeder antwort was zu schreiben nur weil ihr es nicht lesen könnt! WARTET EINFACH NUR 1 STUNDE UND FERTIG.
Vermeidet Privat gespräche (macht euch z.B nen Youtube acc oder I "see" Q

ich musste auch warten bis ich die 23 antwort lesen kann, ich hätte zwar auch spamen können, aber ich mache sowas nicht bzw nicht mehr.Weil ich es mich abgewöhnt hab.Wenn ich das schon kann könnt ihr das auch..

was ich damit sagen will:
-schreibt eure antwort und fertig.
-Vermeidet solche antworten "WIE ZUM BEISPIEL":sweet,
morrison etc ...
-Vermeidet privat gespräche

Die meisten Spamen rum und beschwären sich dann über das Spieletipps.Team ...
kein wunder das, Spieletipps nicht mehr richtig im klarem ist, bei so einem Spam hier o_o

ps: nicht böse gemeint.. die wahrheit musste einfach mal raus

Antwort #26, 18. Juni 2010 um 22:16 von Redman95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)