Überschrift 35 (FF 12)

ich bräuchte mal tipps für den königsbomber, das team:

Vaan stufe 41
platinschwert + drachenschild
reflekrüstung + erdhut

Balthir stufe 40
platinschwert + vallumschild
reflekrüstung + schwarzkappe

Fran stufe 40
verräterbogen + doppelpfeile
reflekrüstung + erdhut

p.s.: ich hab bis jetzt nur die rote hydra

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:28 von gelöschter User

7 Antworten

Reflekrüstung ist ganz schlecht würde ich sagen weil du dich damit nicht so leicht heilen kannst und die bomber ihren feuerzauber dann selbst abbekommen, was ihre tp wieder auffüllt.
Auf jeden Fall mehr Mysth-teks freischalten weil du dann deine mp verdoppelst bzw. verdreifachst.
dein level müsste genügen

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 19:34 von Spike1414

fghjh

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

Besorge dir den Esper Belias!
Er ist ein Feuertyp aber er wendet gegen andere Feuertypen keine Feuerattacken an also ist es praktisch, den die Bomber werden Feura einsetzen also unterm Strich heilen sie Belias.
AAAAber pass auf wenn Belias seine Endattacke anwendet, denn dann musst du X drücken und ihn Entlassen da es eine Feuerattacke ist.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:01 von funk2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
mach auf jedenfall reflek rüstung weg das behindert dich nur
platinschwert ist gut
hmmm
was noch
sieh zu das du erstmal hast,vallum zauberst
und dann versuch die helfer (nicht als hauptziel) zu killen dann hängt der rest natürlich vom können ab
ach ja benutz x-potions

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 22:12 von Tk_the_sin

Ich war im gegensatz zu dir Lowlevel.
Hier mein Trick:
Reflekrüssi weglassen wie sin schon schrieb.
Und los:
Vergewisser dich das du während des Kampfes Vallum und Courage hast. Besiege erst die Helfer des Königsbombers.
Gehe dann zum Königsbomber über.
Vorsicht: bei nur noch 10 Prozent seiner TP heilt er sich.
Da ist es empfehlungswert eine gute Mysth-Fusion mit anschließender Fusion-Tek Sonnenwind oder höher zu machen.
Der Königsbomber beschwört seine Helfer immer wieder.
Dann einfach alle wieder töten und auf ihn.
Nach der Mysth-Fusion mit genannter Fusion-Tek zur genannten Zeit müsste er besiegt sein.

Viel Spaß in Nabudis.
Aber trainiere erst in den Sümpfen von Nabreus denn die Nabudis Monster sind 45+.
Da hab ich auf Level 50 noch nicht viel zu sagen da gleich 6-8 Bagnamusmonster auftauchen.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 07:02 von EinSpieler

Kauf dir an der Phon-Küste dreimal den Adaman-Hut und probiers nochmal. Die halbieren den Feuerschaden um die Hälfte. Sollte damit um ein vielfaches leichter sein.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 14:31 von Zalunion

ok ich hab ihn besiegt, danke euch, ich wollte nur nach nabudis um die doxá lanze für die botanischen fünf zu holen, inzwischen hab ich sie.

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)