Tipps zum YoYo Jester (Flyff)

Hey hab fragen zum yoyoJester :
Also welches Yoyo soll ich nehmen ( gehen wir davon aus das sie clean sind) Luzaka oder Historic ?
Nächste Frage ^^ : Bin jetzt Lvl 67 und wollte fragen wie ich am schnellsten auf lvl 75 komme ? Ohne mich lvln zu lassen!
Bitte auf beide fragen antworten !
THX im vorraus
mfg
Hellkaiser98

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:32 von hellkaiser98

3 Antworten

Also 1: Das His kannst du bis Hero tragen, später(als PvP) ist das Vamp Yoyo sehr gut. Mit Luzaka Crystallis und dem ganzen Zeug kenn ich mich leider nicht aus, bin grad erst am v15 Clienten downloaden^^
Was willst du denn bitte als Antwort auf die zweite Frage kriegen? Da wird dir jeder nur sagen können: Durchziehen oder lvln lassen.
Sry, weiß nich, was du hören willst, aber so ist es nun einmal^^

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 22:16 von Jannickhearts

1.Was der Vorposter gesagt hat stimmte in Akt 5 so^^
Ich verbesser mal kurz:
Wenn beide clean sind ist das Luzaka Yoyo besser wegen der höheren Grundatk, solltest du dir allerdings einen ulti His yoyo leisten können ist er zum empfehlen.
Ab lv 75-M trägst du dann den Luzaka Crystall Yoyo.

2.Mit voller ADV und leecher auf Azria und mobs anklicken vll? :P

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 08:32 von admin94

Jep danke ür die Verbesserung admin :) Der Patcher für Akt 6 läuft grad das erste Mal durch^^ Sry für die falschen Angaben...

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 10:34 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)