aus reißen (Nintendogs Labrador)

kann mein hund ausreißen und wen ja wann und wie und was muss ich dann tun ?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:46 von lol554

11 Antworten

Ja, kann er...du musst dann einfach warten, bis er zurückkommt, machmal hat er dann ein (seltenes) Geschenk dabei!

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 19:51 von kaiamerika

wann reißt er den aus oder was muss ich machen damit er ausreißt

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 12:27 von lol554

Lass deinen DS einfach an und stell am besten auf Energiesparmodus. Mach einfach nichts mehr mit dem DS und lass ihn irgendwo liegen.Stell noch Wasser für die Hunde hin und warte. Irgendwann läuft einer weg und kommt mit einem Geschenk wieder^^

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 14:36 von Riza-chan

Steck das Ladekapel in den DS. Mach ihn an und lass ihn aufgelappt liegen ohne was zu machen. Dann heißt es warten!

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 18:07 von Vegeta03

Ja, stimmt.
@Riza-chan:Bei mir bringt das mit dem Wasser (fast) nix, weil meine Hunde immer alles sofort austrinken.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 13:35 von kaiamerika

ok danke euch und wie lange dauert das denn etwa

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:22 von lol554

Was?
Bis er ausreisst, etwa ein paar Stunden, war jedenfalls bei mir so...
Wann er zurückkommt, ist auch unterschiedlich, aknn ein paar Stunden, oder auch ein paar Tage dauern.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 14:35 von kaiamerika

also bei gehts ziemlich schnell ich ichstell ein wassernapf hin und warte ne halbe stunde.dann geht mein hund aus dem haus und ich muss einfach einmal auf den bildschirm drücken und er kommt wieder.

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 13:42 von LugiaFan98

Bitte
Dauert schon etwas.

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 17:14 von Vegeta03

Und er kommt sicher wieder zurück?

Antwort #10, 06. August 2010 um 14:44 von Mrs_x

Ja, ganz sicher!

Antwort #11, 06. August 2010 um 15:55 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)