Multiplayer... (Sacrifice)

Ich Hab ein Problem Mit Multiplayer Modus. ich hab Schon IpX Gedownloadet Aber nun... Kein Plan Help!

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:58 von cooldav

8 Antworten

Was für ein problem hast du denn ?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

Diese zahlen... Welche Sind es

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 10:57 von cooldav

sorry, aber ich weiß nich was für zahlen du meinst ...

was willst du denn im multiplayer modus machen?

online oder lan zocken?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:23 von gelöschter User

Lan, Denn bei mir Kann ich Nur Dieses Multiplayer-Schnellmodus Installren.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 19:55 von cooldav

also bei mir hat es so funktioniert:

Du brauchst den Patch#3

Dann musst du unter den Netzwerkverbindungen (in der Systemsteuerung) auf die Eigenschaften deiner Lan Verbindung.
Da klickst du einmal auf Internetprotokoll (TCP/IP) und auf Installieren. Daraufhin öffnet sich ein fenster in dem du die zu installierende Netzwerkkomponente anklicken musst. In diesem Fall musst du auf Protokoll und dann auf hinzufügen klicken, woraufhin sich noch ein Fenster öffnet bei dem du einfach auf OK klickst.

Nach diesem Vorgang kannst du Sacrifice starten.

Im Menü klickst du dann wie gewohnt auf multiplayer und wählst deinen Charakter aus. Dann klickst du aber nicht auf den button
[Netzwerkspiel] sondern auf den button [TCP/IP]. Dann müsst ihr nur noch beide in dem dafür entsprechendem feld die IP adresse angeben :DD

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 22:07 von gelöschter User

Ich versuchs!
Danke.

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 11:29 von cooldav

gibt es einen deutschen Patch mit dem man im Multiplayermodus spielen kann?

Und wie oft kann man das Spiel eigentlich installieren? Kann man den CD- Code nur beschränkt eingeben? Also z.B. nur 3 mal oder so?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 17:26 von Khaleio

Den Patch #3 gibt es auch in deutsch :)

Und den CD-key kann man soweit ich weiß unendlich oft eingeben.

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacrifice

Letzte Fragen zu Sacrifice

Sacrifice

Sacrifice 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacrifice (Übersicht)