Ende!? (Borderlands)

Ich versteh das nicht so ganz Ich hab den zerstörer besiegt und dann kommt die tussi als sattelit wo die claptrops gesteuert hat. sie sagt *du bekommst* ne belohnung aber es gibt ja nix. die kammer war nur des monster und warum sollte wir des suche. un am ende sieht der claptrop aus wie ein endgegner aber nix passiert. jetzt zum 2te mal zocke. vllt is das ende da besser

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:01 von RatedRTripleDave

3 Antworten

Nein das Ende wird genau gleich sein.^^

Ganz einfach: Die Kammer ist nicht einfach ein Monster das war der Beschützer der Kammer.^^

Aber sie hat sich wieder geschlossen als du den Zerstörer gekillt hast.^^

Du kannst aber dann noch die Quest beenden um Erfahrung und Geld zu bekommen.^^

Und ja das mit dem Reichtum war schon richtig , aber der Reichtum war in der Kammer.^^

Und als du ja den Beschützer gekillt hast wurde die Kammer wieder geschlossen.

Worauf ich aber hinaus will ist: Du kannst im Spiel nicht in die Kammer ist so vorgesehen.^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:30 von Helperforgames

ach man aber man hat mir "innovative alien technologie,geld,macht und frauen" versprochen!

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 19:02 von otto98

buhuhu nix gibts *g*
Kannst ja die mim roboterarm fragen ob sie mal hand anlegt!

LOL

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:48 von KingGampe

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)