Fluch der Mumie (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hey,
ich wurde von einer mumie verflucht und jetzt steht dort dass ich noch 14 tage zeit hab um zur sphinx zu gehen und es rückgängig zu machen. muss ich das wirklich machen, oder is das alles nicht so schlimm..?
thx ;D

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:08 von Hobbit95

3 Antworten

doch...das ist schlimm.wenn du den fluch nicht aufheben lässt,dann zerfällst du zu staub.
die seelenfriedenstatue ist nicht schwer zu finden.
du kannst es dir auch leichter machen,indem du sie dir mit "buydebug" cheatest,vielleicht kannst du sie dann um erlösung bitten.mein sim wurde noch nir verflucht,weil sie alle mumien platt macht.kannst du denn keine kampfkunst?
oder vielleicht gehts auch so ...lösche den fluch,mit "testingcheatsenabled true" ,dann mit gedrückter Strg-taste ganz kurz draufdrücken.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 03:11 von ruthybell

cool danke =)
die kampfkunst hab ich noch nich erlernt...
thx

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 11:16 von Hobbit95

na...dann wundert es mich nicht das du verflucht wurdest. in ägypten sind die stärksten mumien.in frankreich kannst du sie schnell erledigen und china geht so.
ich würde es an deiner stelle lernen,denn in china bekommst du einen auftrag,den du erst erfüllen kannst wenn du deine kampfkunst perfektioniert und einen meteorstein zerschlagen hast.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 13:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)