Liebe ist das Opiat (RDR)

Hi entschuldigung wegen der blöden Frage aber kann mir jemand sagen wo ich diese Mission finde hab mich schon tot gesucht aber ohen Erfolg.

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:09 von Kevste1992

10 Antworten

so viel ich weiß ist das so ne nebnmission (fragezeichen), kompt relativ spät

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 23:02 von SOPMOD94

die frage ist nicht blöd, ich habe auch lange nach ihr gesucht.
denn typen findest du in der stadt el matadero, am eingang des größten hauses der stadt, von der karte aus gesehen das haus, das am nächsten an der schlucht steht.
in der mission must du einen weisen hängst suchen und im den typen vor dem haus geben, in der missions info steht wie der hängst heist aber in wahr heit ist es das ungarische halbblut, das du nach einmligem zureiten bei einem gemischwaren häntler kaufen kannst, lass dich von dem namen in der mission nicht täuschen, es ist ganz sicher das ungarische halbblut wo du es findest ist zufall aber ich würde auf der fläche über diez coronas suchen, auf der karte sind auch wildferde eingezeichnet da würde ich suchen, hoffe ich konnte dir helfen, schreibe mal back wenn du es geschaft hast oder nicht weiter kommst

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 23:07 von uschi-diesel

Hey vielen vielen dank ich habs jetzt endlich gefunden danke für deine tolle Hilfe =)

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:52 von Kevste1992

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
klasse das du die mission hast, kann ich dir sonst noch irgentwie helfen?
ich habe 100 prozent und kann dir bei eigentlich allem helfen, fals du noch hilfe brauchst oder welche möchtest, schreib einfach :)

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 21:36 von uschi-diesel

Hey weißt du vielleicht ob es irgendwo eine Seite oder sowas gibt wo alle Fremden Personen und ihre Aufenthaltsorte aufgelistet sind ? Wäre echt cool mir fehlt nämlich noch eine Nebenmission damit ich auch 100 prozent habe.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:33 von Kevste1992

ich habe leider keine karte gefunden und ichn weis leider auch nicht welche personen dir noch fehlen aber ich kann einen neuen spielstand anfangen und protokolieren wo es welche person giebt, könnte aber etwas dauern.
wie viele personen hast du den schon gefunden, denn es giebt nicht 18, wie viele sagen, sondern 19.
weis du zufällig ob du die mission einer fremden person schon gemacht hast die azthekengold heist?
den typen findest du in sidewinder gulch zwischen den felsen.
ich werde schreiben sobalt ich was neues weis.

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 18:21 von uschi-diesel

Ich habe bisher 18 gefunden aber an den in sidewinder gulch kann ich mich gerade nicht erinnern vielleicht ist er das ich schau gleich mal nach.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 21:55 von Kevste1992

Klasse das war die letzte Nebenmission die mir gefehlt hat nur leider bin ich jetzt noch bei 99,8 prozent mir fehlt immer noch etwas ich muss noch einmal richtig nachgucken was das sein könnte aber. Tausend dank das du mir wieder einmal weitergeholfen hast du bist super.

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 22:12 von Kevste1992

ich habe vieleicht noch eine idee: hast du insgesamt schon 20 kopfgeldaufträge absolviert?
man muss in new austin 8, in mexico 8 und in west elizabeth 4 kopfgeldmissionen machen.
man braucht auch alle waffen die im spiel vorkommen.
vieleicht hilft dir das: http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redem...

fals es was neues giebt, schreibe einfach

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 12:49 von uschi-diesel

Juhu hab jetzt endlich 100 prozent ich musste noch 2 Kopfgeldmissionen in Armadillo machen. Man ich weiß gar nicht wie ich dir für all das danken soll. Nochmal vielen dank für alles wobei du mir geholfen hast.

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 22:06 von Kevste1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)