trank herstellen für rosettas vater (Rune Factory Frontier)

vielleicht bin ich zu blöd für diesen trank zu machen ich hab auch schon das rezept von lara erhalten und habe ein labor nur ich weiss nicht wie ich dieses heilmittel X herstelle hab schon alles im labor versucht gibt es da vielleicht noch ein zweites laborbuch

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:22 von seriussam

9 Antworten

energy x? soweit ich weiß, brauchst du 2x energy s und dann 1x schneegras^^

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:00 von Hanabella

hab ich nur ich weiss nicht wie ich die zusammenbraue

aber danke für die antwort jetzt weiss ich wenigstens dass ich die richtigen sachen habe

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:24 von seriussam

ich denke mal, du hast noch das allererste labor? weil das sind ja 4 zutaten und mit dem 1. kann man nur 2 mixen. wenn du das erste noch hast, dann musst du vorher von kross dein haus weiter ausbauen lassen und dann ein neues bei lute kaufen. und wenn dein laborlvl. noch zu niedrig ist, dann heißt es natürlich üben bis zum umfallen^^

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:29 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich habe das zweite labor und mein laborlevel ist 12.und ich habe dieses buch wie man medizin herstellt

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 22:10 von seriussam

oh okay xD aber dein lvl. ist vieeel zu niedrig. du brauchst dafür mindestens lvl. 50, weil 20 lvl. unterschied dürfen ja sein. zumindest müsste bei dir da immer stehen: "das musst du noch üben", dann heißt das immer, dass dein lvl. noch zu niedrig ist^^

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 22:14 von Hanabella

ok danke für deine hilfe

viel spass noch beim spielen

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 22:17 von seriussam

eine frage wäre da noch es stehen im labormenü nur die sachen die im buch stehen dass ich bei selphy gekauft habe wenn ich jetzt lvl 50 habe kommt dann das rezept von lara auch in die liste damit ich es brauen kann weil in der liste stehen nur begrüner oder parapfutsch und so sachen nur kein energietrank x

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 22:22 von seriussam

es gibt noch ein 2. rezeptbuch mit dem du sogar elementare herstellen kannst die deine elementarmagie um 1+ erhöhen können. hast du das schon?^^ naja und sonst kann man auch OHNE rezept etwas herstellen, man muss das nur aus dem inventar nehmen und die richtige reihenfolge einhalten *das schon mal beim kochen probiert hat* ^-^

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 22:48 von Hanabella

danke für deine antwort ich hab schon den trank hab jetzt laborlevel 70 erreicht

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 19:06 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)