Extra exp (War Rock)

Wenn man jez z.B. 4 x 30 xp boost mit g1 kauft kriegt man dann nach einem spiel 120xp ? Geht das oder nicht ?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:26 von Operation7

4 Antworten

Also du kriegst nich 30 xp drauf du kriegst nochma 30% exp drauf
Also was du normal bekommen hättest und davon nochma 30%, weißte :D
Und natürlich kannst du das so oft kaufen wie du willst^^

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 20:40 von chriscrossy

ja das geht ist aber unsinnig weil das viel zu viel kostet

aber generall sind alle artikel bei G1 stackable (addierbar oder wie leo.org sagen würde stapelbar :D)

ich rate dir statt den 30% exp lieber maximal 2 mal double up zuhaolen--> du bekommst ende der runde 50% mehr exp und 50% mehr dinar (ist also besser imo)

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 20:57 von baluderbaer

Okay dann mach ich das so danke :D

Wie heißt du bei warrock baluderbaer ?

ich heiße cptpolger.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 12:27 von Operation7

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
also ich würde sagen, dass die exp nich addiert werden.wenn man sich jez z.b. 4x30 exp holt, dann hat man das nich 4x sondern für 4 monate

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 14:32 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)