Fragen zum Edtitor und dem spielen des Editors (Starcraft 2)

Ich hab mir eine Karte gebaut,hab aber immer noch fragen und hoffe,ihr habt mehr Erfahrung mit dem Editor:

1.Kann man den Gegner irgentwie einstellen,dass er mich angreift und so?Also dass er theoretisch auf sehr leicht gestellt ist.Denn bei mir wenn ich es teste steht das nur es wäre unentschieden,aber ich kann trotzdem zum Spiel zurückkehren,leider würde der Gegner nichts machen.

2.Kann man überhaupt das in der beta pause spielen,sodass er richtig kämpft?Ich kann zwar bauen und so,aber der gegner tut ja nichts(siehe Frage 1.).

3.Wäre es irgentwie möglich das Volk zu spielen,die man spielen will.Denn ich muss dann die Gebäude und Einheiten austauschen.

4.Ist es möglich Gegenstände die man erstellt hat mit der Maus wieder zu entfernen.Ich kann es nur mit "letzte Aktivität rückgängig machen".Und am schlimmsten ist es dabei wenn man viel gemacht hat und dann etwas zu entfernen was man am Anfang gebaut hat.

5.In manchen Karten(z.B.von Blizzard)ist die Ebene ,anstatt von festem Boden,mit Weltall verdeckt,sodass man darauf nicht gehen kann.Ich kann das nur mit Wasser.

6.Manchmal wenn ich das Spiel einfach so spiele,ohne dass mich der Gegner angreift,kommt anstatt der Terraner Musick(oder die Musik eines anderen Volkes)die von Zerg oder Protoss.Entsprechend ist die Stimme,wie das Menü,auch falsch.

7.Wisst ihr wie man "third person" spielen kann( habt ihr das auch hinbekommen?

8.Wenn ich eine Basis(also Mineralien und Vispingas)muss ich einbischen raten bis ein Hauptquartier reinpasst,weil ein bestimmter Abstand sein muss(die Frage berieht sich zur Frage 4.)Habt ihr vielleicht ein Trick(Falls ihr Frage 4. beantworten könnt wäre das geklärt)?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:27 von masterrr

keine Antworten

Dieses Video zu Starcraft 2 - Wings of Liberty schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)