der gefallene (Last Remnant)

ich bekomms nicht hin, dass ich ihn in den 10runden besiege.entweder sterbe ich oder heile zu viel und ziehe deswegen zu wenig schaden ab . Hab schon nach tipps gesucht aber war nie was hilfreiches dabei ( z.b. aufstellungen,anfühertipps oder so)
Habs ca.30mal probiert mit mytischen angriffen,kampfküsten und und und...
nichts funktioniert.
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:38 von sasuke999

1 Antwort

hrm...bei dem gefallenen gibt es eigentlich keine große taktik,ich hatte mal vor geraumer zeit ein video auf youtube gesehn er hatte einen BR von über 100 und der ganze kampf war innerhalb von 3 runden vorbei da baulson 2 mal hintereinander "Himmelstür" gemacht hat und beide male knap 200,000 schaden gemacht hat,also damit ist es echt leicht man kann quasi sagen das Baulson der schlüssel zum "einfachen" sieg ist bei dem gefallenen.
sollte sich jetzt die frage auftun wie Baulson das lernt sage ich gleich vorweg: mit seiner letzten waffe die sachen die man dafür braucht findet man in den antiken ruinen -oder wie das da heißt-

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:15 von Draco-Serpentalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)