Noobs (Modern Warfare 2)

Warum gibt es jetzte nur noch Noobs bei CoD6...
überall sieht man nur Granatwerfer oder Camper...das geht einem so offen sag..
keiner kann mehr was..außer ein paar Prestige 10er...
warum is das so? was kann man tun?

lg

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:41 von naitsirhc

19 Antworten

man kann an sich nix dagegen tun^^ denn is ja nich wie bei mw1 mit host der die bannen/kicken kann :D

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 20:43 von (TheSuchti)

aber hey die leute denken wahrscheinlich des selbe über dich im menschen wenn er in einem egoshooter verliert oder gekillt wird sieht man an jedem was unfaires der dich killt also sei da nich zu angepisst ich hab die gleichen gedanken aber ich weis jetz warum ich so denk
lg iceking

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 20:47 von iceking

am schlimmsten sind aber immer team kameraden die immer in alle richtungen rennen und dann immer IMMER gekillt werden oder bei ner predator komischer weise immer alle zsm laufen!

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:03 von klingel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich mein:wenn schon eine kommt MÜSSEN ja mehrere getroffen werden!wie auch sonst?wär ja zu logisch einfach alle unter ein dach oder mind.auseinander zu laufen!

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 21:06 von klingel

spiel halt nicht oder campe selber um es denn anderen heimzuzahlen.
ok du willst fair spielen, ich finde es macht spaß mit granatwerfer, ich spiel aber nicht immer mit dem nur bei wastelland und rust

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:34 von Baumfrosch_ED

aber es gibt ja einige die nehmen nur Granatwerfer...verballern Muni werden gekillt und das immer weiter..und weiter..
und z.B. haste Harrier...auf ehnma kommt Granatwerfer von einem einfach so durch zufall hingeschossen..und das kotzt mich halt an...man kann ni mehr ordentlich spielen und Wut machts auch...am liebsten wirdsch 'n Controller verbiegen und in Fernseher werfen..und aufhörn mit spieln willsch auch noch ni..da ich noch ne Prestige 10 bin..

isses gut das einfach nächstem Prestige auch so machen..Granatwerfer..Taktikmesser, Wurfmesser alles was ehn aufregt zu nehmen?

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 22:33 von naitsirhc

aber ich kann die granatwerfer typen verstehen ich hab mir mal ein set gemacht mit scar-h granatwerfer aufsatz , thumper und semtex und plünderer un des gefühl ist einfach geil alle versammeln sich in estate im haus bei bodenangriff ich baller einmal rein nur getroffen nochmal dann dreifachabschuss ich wurde gekillt renn wieder hin un werf semtex ... verwundet ... nehm thumper und schies rein ... ZACK un schon hab ich mit nem multiabschuss mein team zum sieg gebracht ... des gefühl ist hald geil :D

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 22:36 von iceking

Du brauchst garnet so rumzicken, wenn du so über noobs rumheulst kommst du mir auch wie ein totaler noob vor, und woher willst du den wissen dass sinnloses granaten werfen eine schlechte taktik ist, ich wette diese "noobs" haben schon mehr leute umgebracht als du (keine selbstmorde).

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 23:26 von Gamer_001

granatenwerfer sind lustig aber man sollte nicht die ganze zeit damit rumballern dann gehts mir aufn sack xD ich mach nur werfer drauf wenn ich das für schrotflinte brauche (ich mach alle aufsätze von allen waffen) und zum thema campen... nun ja ein kill ist ja nicht schlimm wenn man da steht oder 2, aber wenn da einer die ganze zeit mit seiner scheiß shotgun steht regt das einen auf^^

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 00:46 von Domme15

es is zwar richtig das sowas einen aufreget
aber
WER ZUM TEUFEL HAT BESTIMMT
das
campen + granatwerfer
nur für noobs sind?
bzw. wer legt fest was ''prolike'' was ''nooblike'' ist?
und wann is ein noob [k]ein noob und ein pro [k]ein pro?

so...
wenn einen camper aufregen sollte man Rennspiele zocken da bringt campen nichts ;/
:o
mfg

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 00:52 von Chaos_Lord

granatenwerfer finde ich an sich nicht schlimmm, den kann ja jeder nehmen, aber ich hasse es wenn es typen gibt die ganz am anfang bei herrschaft wissen wie man schießen muss um zur flagge der gegner zu schießen

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 11:11 von Aithir

meiner meinung nach ist campen eine strategie aber wenn euch die camper und noobtuber so aufregen spielt halt das spiel nicht mehr
oder macht das visier rein damit nervt man die noobtuber mehr als sie euch
und mich nervt der granatenaufsatz nicht achtet mal drauf der der euch damit umbringt der hat meistens ne total schlechte quote also ist das nicht overpowered

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 11:27 von Paddym1996

ja hallo wenn ma ma ne waffe neu hat un alle aufsätze haben will oder so. ok das kann man ja verstehn. aber wenn die gleich mit plünderer un direkte gefahr ankommen. das is nur mies.

ich find am dümmesten. die penner die dir alles runter hohlen. hast drohne. ZACK is sie unten. hast chooper. machst 2 kills ZACK down. toll!

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 11:58 von gelöschter User

lol darüber kann man sich nicht beschweren das ist eigentlich gut das die das machen ich find das eh unnötigg wenn ich da 25 kills im chopper mach ode irgendwer anders ich schieß das auch immer ab das ist eigentlich ziemlich intelligent

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 12:16 von Paddym1996

ne find ik net. du holst die luftunterstützung sau schnell runter. und wenn du dann ma chooper hast oder pave. toll dann holt das zwar jemand runter. was ja auch net umbedingt schlimm ist. aber die sache ist wie schnell die dir das runter hohlen. 1 schuss stinger down. und dann hat IW meiner meinung nach den sinn der luftunterstüzung verfehlt. weil dann kan man se auch raus lassen ausem spiel die streaks. weil harrier, kampfhubschrauber, pave, ac130, chooper. wird runtergeholt. drohne , konterdrohne, vorräte, prdator, präzi luftschlag,... für so was brauch man dann uch keine streaks. un leute für die harrier schon schwer is. packen ohne luftunterstützung keine nuke oder emp. daher. kann man das getrost weglassen. dazu kommt das ma dann sowenig streaks hat das vorräte un notfallabwurf uch net mehr lohtn. dann nimmt man die noch weg. un zack. dann kann man den rest der streaks an einer hand abziehn. und für 5 belohnungen kann ich uf streaks verzichten.
ich finde nämlich das ist ein wiederspruch im spiel selbst. du sollst zum beispiel für eine 9er streak (pavelow) belohnt werden. da die gegner den aber wie gesagt mit 1em stinger schuss runter hohlen. bringt der pave nix un der begrif abschusserien BELOHNUNG wurde verfehlt.

außerdem hat keiner was dagegen das man die abschiessen kann. nur wie schnell das geht. gebs nur mit at4 zerstörung von streaks. wärs noch ok das dauert halt uch eh bissel bis man den harrier oder pave runterhohlt. aber teilweise kannste ja mit chooper net ma 2 kills machen. weil der so schnell unten ist. un niemand brauch 25 kills mit chooper. 10 reichen. oder ac130. bin da grad dran mit 1000 kills. toll man macht eh schon net so mega viele kills mit dem. und der is nur kurz da. un von meinen letzten 10 ac130s wurden 6 runtergehohlt. toll.

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 12:59 von gelöschter User

Dagegen kann man nichts machen. Diese Camper sind das ALLERLETZTE finde ich, die sitzen in der Ecke und bewegen sich nicht einen Millimeter und wenn einer vorbei kommt, dann rumballern und sich dann cool vorkommen, wenn sie die meisten Abschüsse gemacht haben. Man sollte solche Penner einfach melden. Ich habe als ich mit MW2 angefangen habe zuallererst Free-for-All gemacht und wurde immer gekillt, irgendwann hab ich mich hochgearbeitet und war immer gut mit dabei, das ist dann eine Leistung, aber ich verstehe nicht wo der Spaß ist, sich in eine Ecke zu stellen und nichts zu machen. Den Granatwerfer benutze ich wenn dann nur bie Highrise mit der ACR, aber ansonsten habe ich ausschließlich das holographische Visier dran und sonst nix.

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 14:31 von Fresh_Dumbledore1

naja bei mir werden die camper sofort gepaybackt ich krieg sie so oder so immer was ist eigentlich eure killquote meine ist 2.06

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 14:35 von franklampard

euch nerven vielleicht camper, aber mich nerven andere sniper.
ich bin auch ein guter sniper spieler, aber wenn ich mal nicht als sniper spiele dann nerven die mich. weil mit gewehr kann man ja nicht so weit zielen (man sieht sie schlecht) aber die sehen mich gut.
was regt ihr euch so auf?
stellt euch mal vor es gebe kein prestige.
dann könnt ihr euch vorstellen was währe.
dann wär jeder lvl 70 und jeder hätte alle waffen und aufsätze

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 21:15 von Baumfrosch_ED

mir gehts aufn sack mit feindlichen sniper,dass sie eig fast 2 meter neben einen schießen und es trotzdem ein abschuss mit headshot sein soll
DAS IS ÜBERTRIEBEN!

Antwort #19, 21. Juni 2010 um 18:51 von klingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)