frage zu deadly reflects (Oblivion)

also ich habe mir jetzt deadly reflects den patch 1.2.416 und noch obse 18 besorgt es geht auch allses nur weis ich nicht wie man diese fast schon marknezeichen attake diese in zeitlupe macht also ich habe mehrere videos gesehen auf einem hat der bei diesem arena kampf gegen die schwester der mit der schweren rüstung einen stich wie diesen denn ich auch mache wenn ich stehe und eine powerattake mache gemacht die ging dann auf die knie und er machte die zeitlupen attake und trennte ihren kopf ab ich würde das auch gerne können also wie mache ich das ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:43 von Mopsfisch

1 Antwort

Also wie du wahrscheinlich gesehen hast musst du eine Drehung ausführen oder einen "stich" daher musst du Schwertkampf mindestens auf 50 haben (und am anfang gleich die .esp mit 200% verwenden und am anfang eines spieles auf 100 percent noch stellen) so dann einfach drehung ausführen damit müsste zeitlupe sein während das ist einfach auf einen körperteil zielen (Hals oder Hüfte) und zack der gegner müsste geteilt dort liegen!
Der Stich funktioniert einfach maustaste drücken (funktioniert aber nicht immer!)

PS: du kannst auch wenn du vor einer person schleichst dann die "schield bash" taste drücken dann müsste dein charakter auf die Person springen und den kopf weg springen lassen!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 13:02 von anspeed

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)