Weiß wer wann das neue Zelda in DLand zu kaufen ist und ob ma die motion-plus benutzen kann? (Zelda Twilight Princess)

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:49 von Lordandre

7 Antworten

genau weiß man das nicht aber anfang 2011 kommt es in europa

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:12 von molame

Es kommt Anfang 2011 in Europa raus.
Bei Zelda Skyword sword braucht man das Wii motion Plus.

Lg
midna82

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:15 von midna82

Jo, denn vorraussichtlich is es ende des jahres fertig und kann so anfang 2011 auf den markt gebracht werden. Aber ohne Wiimotionplus brauchst du das gar nicht erst in deine konsole stecken. Aber wenn du so'n Teil schon hast, dann bist du bestens ausgerüstet und kannst dich auf eine neue reise mit link und seinen Freunden freuen...

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:02 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der Vitaly-Sensor wird auch benutzt werden KÖNNEN, aber er wird nicht wie die Motion Plus notwendig sein.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 14:55 von PhantomTwilight

danke Leute, ach und Phantom Twilight. Woher kann ich einen Vitality_Sensor bekommen? Ich such den schon lange? Ist der überhaupt schon auf dem MArkt?

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 19:49 von Lordandre

Wie jetz?Brauch ich für "The Legend of Zelda Twillight Princess 2 oder || unbedingt Motion Plus?Wennn ja ist ja scheiße..danke im Voraus..

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 18:55 von Inferno-Ratchet

1. Ja
2. Warum ist das denn scheiße das Teil kostet 20€ und dafür erkennt die Wii deine Bewegungen 10mal genauer, das macht die Kämpfe doch viel Interessanter.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 13:39 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)