Kugelblitz (Pokemon Heartgold)

Ich will mir ein Pikachu mit der attacke "Volttackle" holen,ich habe gehört dass man dafür einen sogenannten "Kugelblitz" benötigt,wo finde ich diesen?

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:54 von gelöschter User

15 Antworten

Ähm,soweit isch das aus Platin nicht geändert hat von den wilden Pikachus mit raub und so weiter XD.Pikachus sind im VertaniaWald,glaub ich.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:02 von Xion-Survives

achso,die chance,dass ein pikachu kugelblitz trägt,ist sehr gering,oder? :/

danke für die antwort Xion-Survives

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:05 von gelöschter User

Gern geschehen XD.Ich glaube sie liegt etwa bei 5%.Rots Pikachu hat aber,wenn ich richtig liege immer einen,wenn du also schon so weit bist,kannst du dort dein Glück versuchen XD.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:09 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ah,danke.. :)

ne bin grad mit dem farborden fertig ^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

Hm,dann musst du auf die wilden Pikachus zugreifen.
Kann recht stressig werden,ich spreche aus Erfahrung XD.

Viel Glück bei der Jagd nach dem Kugelblitz^^.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:16 von Xion-Survives

dankesehr :)

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 21:17 von gelöschter User

Ich wollte das auch erst machen. Aber so wichtig ist mir Volttackle dann auch nicht.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:21 von Big-Boss

Hu,verdammter ST-Fehler -.-.

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 21:25 von Xion-Survives

Nochmal gern geschehen XD.Aber wir hören besser mit dem gegenseitigen Bitte und Danke auf,sonst spammen wir die Frage noch zu XD.

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 21:26 von Xion-Survives

also ich find volttackle klasse

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 21:28 von gelöschter User

Andere Elektroattacken tun's auch.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 21:53 von Big-Boss

Ah,muss schreiben damit ich was sehen kann.

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 21:55 von Xion-Survives

Echt? Ich nicht. Wieso musst du das? Fehler? Bug?

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 21:59 von Big-Boss

Siehe Nummer 12.

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 22:02 von Xion-Survives

Hängt sich bei ein paar Usern einfach auf,z.B. bei mew92 und vielen anderen auch,ist so ein hässlicher ST-Bzúg.

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 22:03 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Aktuelle Fragen zu: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Jetzt spielen!
12 neckische Neuauflagen - Von Bioshock bis Skyrim

12 neckische Neuauflagen - Von Bioshock bis Skyrim

Neuauflagen bleiben auch 2016 ein großes Thema. Welche aktuellen Exemplare sich lohnen, erfahrt ihr hier. mehr

Weitere Artikel

Dishonored 2: Chaos-Spielszenen aus dem Maschinenhaus

Dishonored 2: Chaos-Spielszenen aus dem Maschinenhaus

Bethesda und Entwickler Arkane veröffentlichen ein neues Video zu Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)