Mewu? (Pokemon Heartgold)

Kann man das auch in heartgold kriegen?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 21:09 von Moonlight98

23 Antworten

Kannst du,wieso auch nicht XD.ist in der Höhle in der Nähe von Azuria,brauchst aber blitz.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:10 von Xion-Survives

mein er mew?

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

ich bin ne die und kein plan meint bruder meint das heißt mewu und sei voll stark ich hab online bei gts geguckt aber da konnte man das nicht suchen deswegen dachte ich dass gäbs nicht okay dann lauf ich mal nach azuria. soll ich das blenden oder was

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:20 von Moonlight98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich weiß nicht,wenn du das meinst,das gibt es wiederum nicht,zumindest nicht ohne Tausch oder das stets beliebte Cheaten XD.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 21:23 von Xion-Survives

Mewu? Noch nie gehört. Ich kenn Mewtu und Mew. Wen meinst du? (Da es Mewu nicht gibt, kein Wunder dass du es nicht finden konntest.)

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:27 von Big-Boss

Nein,du musst die Höhle erleuchten,damit du was sehen kannst,so wie die Dunkelhöhle XD.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 21:27 von Xion-Survives

Und bei sehr stark würd ich eher sagen Mewtu,Mew ist eigentlich nicht so toll XD.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:28 von Xion-Survives

komisch aber auch bei gts konnte man das nicht finden unter dem buchstaben M ... komisch okay ich glaube der meint mewtu ist das im tunnel unter azuria city?

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 21:28 von Moonlight98

okay ich machs einfach mal ;) danke :D

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 21:33 von Moonlight98

Wieder der Bug.

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 21:48 von Xion-Survives

Gern geschehen XD.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 21:49 von Xion-Survives

Natürlich ist Mew toll! Mew ist das tollste aller Pokémon und nur minimal schwächer als Mewtu! Aber selbst wenn, regulär kann man eh nur Mewtu bekommen. Es sei denn, sie ist eine Cheaterin, dann könnte sie natürlich ne Box mit Mew füllen.

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 21:52 von Big-Boss

beachtet Antworten von mir die keinen Sinn ergeben einfach nicht,die sind nur damit ich was sehen kann XD.

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 21:54 von Xion-Survives

Mew ist ein Kultpokemon,aber nicht stark XD.
Du kannst mir glauebn,ich spiel professionell und es ist DEUTLICH schwächer als mewtu XD.

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 21:55 von Xion-Survives

Mew IST stark. Ich bitte dich. Was empfindest du unter "stark"? Wer will schon ein Pokémon, das alle umhaut?
Ich spiele auch professionell, denk bloß nicht in bin ein dummer Anfänger der ne Handvoll Pokémon draufhat und mit unendlichem Wissen rumstrunzt.
Was ich eigentlich nur meine, ist, dass sie eh nur Mewtu bekommen kann, solang sie nicht cheatet, also kann es uns ja egal, was sie ursprünglich meinte.

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 21:58 von Big-Boss

Unter stark empfinde ich ein Pokemon,dass ins einem Tier was kann.
Z.B. Magbrant, Milotic, Metagross und Groudon.
Und das du professionell also nach EVs,DVs und Tierlist spielst wage ich zu bezweifeln XD.

Ich sag nicht,dass du ein Anfänger bist,aber die Stärke von Pokemon sollte man die leute beurteilen lassen die Erfahrung haben.

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 22:02 von Xion-Survives

*egal SEIN, was sie ursprünglich meinte

--verschrieben--

Antwort #17, 18. Juni 2010 um 22:02 von Big-Boss

Siehe Nummer 12 andere Frage XD.

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 22:04 von Xion-Survives

'Ich sag nicht,dass du ein Anfänger bist,aber die Stärke von Pokemon sollte man die leute beurteilen lassen die Erfahrung haben.'

Ich habe Erfahrung, aber es bringt ja nichts, sich aufzuregen. Wenn du meinst, ich weiß nicht, was EVs, DVs, FPs usw. sind, dann mein das ruhig... Wie auch immer. Frage ist beantwortet, also halte ich ab jetzt die Klappe, mehr will Moonlight98 ja nicht wissen.

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 22:06 von Big-Boss

Es macht mich echt fertig.

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 22:07 von Xion-Survives

Dann zeig mir ob du Erfahrung hast und fordere mich heraus.
Sorry,wenn ich dir jetzt irgendwie Unrecht getan hab,aber du kommst nicht so wie der TakitkBattler rüber XD.

Antwort #21, 18. Juni 2010 um 22:09 von Xion-Survives

Okay... na dann danke für dei ausfürhliche beantwortung :D Braucht man für Mew ein cheatmodul?

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 20:03 von Moonlight98

Jo,brauchst du XD.
Stell aber nächstes Mal ne neue Frage,sonst musst du ewig auf ne Antwort warten.

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 20:27 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)