ac3 = ende? (AC - Brotherhood)

glaubt ihr wirklich dass es nach ac3 (also nich brotherhood) nich mehr weitergeht wär nämlich echt schade da ich ein großer ac fan bin (auch wenn mich der 1. teil nich so sehr begeistert hat dafür war schon ac1 was ganz neues für mich) außerdem glaub ich nich das ubi das aufgeben wird da das bestimmt auch ne menge geld bringt ich hoff also das es ,ähnlich der cod teile, trotz "vorgegebener" triolgie (jez nich auf cod bezogen ne^^) doch noch mehr kommen wird

(wers nich weiß: bei cod sollte es ab dem 5ten teil also "wolrd at war" bereits zuende sein un jezz is schon bis teil 8 geplant un zusätzlich noch ein reines online cod, genannt ofps, also "online-first-person-shooter"

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 21:30 von Fable_2

14 Antworten

ich denke nicht das ende sein wird die story um assassins creed ist eigentlich unendlich erweiter bar sie können das ganze mittelalter nehmen mit immer wieder nuen hauptcharacteren also ich denke nicht das sie aufhören werden ganz bestimmt nicht nach dem rießen erfolg mit ac 2

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:46 von PhoenixSGA

es ist als trilogie geplant und dann ist schluss.

Vllt werden sie dann nopch ein game wie brotherhood machen, also ein spiel das nochmal genaueres zur story beiträgt oder so.

Aber eig ist kein ''richtiger'' 4. Teil geplant

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 14:12 von Quickdead

das wirdn n 2 cod

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
eig war n triologie geplant ,richtig Quickdead
aber ich glaub nicht das die danach auf hören werden.
die werden mit sicherheit min. 1 weiteres assassins creed spiek bringen

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:50 von mystic-man

schon mal wegen dem erfolg und dem Gewinn..;)

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 16:53 von gelöschter User

Bei Splinter Cell Conviction kommt bereits der 6. Teil raus (ebenfalles von Ubisoft). Ich bezweifle stark das Ubisoft dann mit AC aufhören wird, vor allem weil sowas immer bereits sehr sehr früh gesagt wird (das würde auch bei Spieletipps unter News stehen)

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 21:22 von vercettix

An alle, die sagen: "Es ist eine Trilogie und dabei bleibts auch". Bei PoP hat es auch geheißen, dass es eine Trilogie ist und jetzt kam auch schon der 4. Teil raus. (Ich mein jetzt die SoT-Reihe)

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 21:24 von HdR-Freak

@vercettis

Das es eine Trilogie wird wurde schon sehr früh gesagt... undzwar beim ersten teil und würdet ihr mal meine antwort richtig lesen dann wüsstet ihr das ich nciht einen weiteren Teil ausschlließe ... -.-'

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 21:35 von Quickdead

@ Quickdead:
Meine Frage war jetzt nicht direkt auf dich bezogen, sondern an alle, die denken es gibt keinen nächsten Teil mehr ( du hast ja sowieso geschrieben, dass evtl noch ein Teil kommt).

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 14:25 von HdR-Freak

brotherhood is nur ein vorgeschack auf den 3ten teil den in diesem teil wird man desmond spielen und man wird seine eigene rüssi bekommen und diesen viddig töten ehrlich

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 08:08 von zack1995

nein Zack da liegst du falsch.
Assassins Creed steht dafür das große historische Momente wieder zum Leben erweckt werden, deshalb wird man wieder einen neuen Charakter kennenlernen und seine Geschichte spielen.
Womöglich wird man auch etwas mehr mit Desmond wieder spielen, allerdings ist das nur nebensächlich.
Ein Spiel welches nur auf Desmond beruht würde auf harte Kritik stoßen und nur schwer umsetzbar sein, denn es müsste eigentlich ein stealthshooter werden, nix mehr mit Nahkampfwaffen.
Wer das Ende von AC2 kennt der müsste schon ein wenig blöd geguckt habn als Abstergo, eine mächtige und reiche Firma, ein Assassinenversteck mit Schlagstöckern stürmt... fand das sehr unrealistisch.

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 11:04 von Quickdead

Ja du hast recht...und nur so wenig leute...10? ZzZzZ

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 11:23 von gelöschter User

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hatte recht voll cool juhu
das musste sein mein ja nur
mystic-man for president ja mann

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 21:43 von mystic-man

es ist zeit für die bruderschaft denn ich wie die anderen anhänger der bruderschaft sind wir ASSASSINEN

Antwort #14, 27. August 2010 um 18:01 von gangsterchris33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)