Auge Innos, was dann? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe das auge innos reparieren lassen und auch am sonnenkreis wieder aufladen lassen.ich dachte danach würde ich in ein neues kapitel einsteigen, bin ich aber nicht, muss ich irgendwen ansprechen oder muss ich nun einfach zu den drachen und sie alle nach einander killen?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 22:05 von Feuerwyvern-Herbst

2 Antworten

Du gehst ins Minental, sprichst mit Garond und seinem strategischen Offizier, der sagt dir wo du die einzelnen findest. Du musst die Reihenfolge nicht einhalten, schaden tut es aber auch nicht.
Wenn du bei einem Drachen bist, sprich mit ihm. (Darum die Reihenfolge) Danach musst du sein Herz nehmen, zu einem Alchemietisch gehen und das Auge wieder aufladen. Flasche nicht vergessen.
Sprich dann wieder mit Oric und auf zum nächsten Drachen. Das wäre so der korekte Spielablauf. Wie gesagt, du musst es nicht, aber du kannst es so machen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 22:17 von gelöschter User

danke dir^^

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 22:24 von Feuerwyvern-Herbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)