Versus Modus Frage (Resident Evil 5)

1.Nein ich möchte den VS Mode nicht geshared bekommen
2.Ich habe ihn mittlerweise geshared bekommen nach etlichen Jahrzenten.

So nun aber was ist der Versus Modus überhaupt.Mein Kumpel hat mir erzählt der macht mächtig fun,aber was muss man da direkt tuen?Ist einer ein Infizierter und der andere halt ein Resi "Held" wie bei den Söldnern oder was ist das und was muss man da machen?Spielt man da einfach gegeneinander also zb. Wesker gegen Chris bei dem Level Versammlung und der eine tötet den anderen oder wie?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 22:31 von Jinbreaker

5 Antworten

da geht es einfach nur da rum wer am ende die meisten infizierten getötet hat

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 22:53 von AngeloAzrael

In Versus stehen einem die Charaktere und Level aus dem normalen Söldner-Modus zur Verfügung.
Es gibt zwei Spielvarianten - Jäger und Gejagte.
Bis zu vier Spieler können mitmachen, entweder jeder für sich allein oder im Team.

Bei Jäger geht es darum, soviele Gegner wie möglich zu töten und die Höchstpunktzahl zu erreichen.
Die Charaktere haben dort ihre normale Ausrüstung wie bei Söldner.

In Gejagte geht es um das gezielte Töten der Gegenspieler und am Ende die meisten Punkte zu haben.
Bei dieser Variante haben die Charaktere eine Standardwaffe und müssen sich stärkere Waffen erkämpfen - entweder durch das Absuchen des Levels, da viele Waffen auf dem Kampfplatz verteilt liegen oder das Töten von Bossgegner.
Wird man von anderen Spielern getötet verliert man die stärkeren Waffen die man eingesammelt hat außer die Standardwaffe.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 01:18 von Wesker-48

Ok ich habs gestern gespielt.Muss sagen das mir Jäger etwas leichter fällt die anderen Spieler meist die guten Charaktere haben also Wesker usw.

Danke!

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 12:15 von Jinbreaker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wir können ja mal zusammen Versus spielen.
Ich kann dir da auch bei ein paar Trophäen helfen - meine ID is awesker-48.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 00:53 von Wesker-48

ik persönlich finde die hätten bei jäger bzw tem jäger das attakieren des anders teams ausschlalten sollen es macht kein spass ne hohe combo aufzubauen wenn man den ne rakete gegen die birne bekommt dafür ist der modus gejagte da player vs. player aber anonsten mal ne abwechslung von nur inf. töten in söldner

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 02:26 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)