Brauche hilfe bei der quest Händlerwinde wo mus ich hin? (Age of Pirates 2)

Ich weiß nicht wo ich hinsegelnmuss um die quest Händlerwinde zu erledigen.

BITTE ANTWORTEN! danke im foraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 23:31 von DraculDuruC

6 Antworten

hallo.
kannst du vielleicht kurz beschreiben um was es bei dem quest geht? age of pirates hat soooo viele verschiedene quests, da kann man sich nicht alle quests vom namen her merken.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:55 von lyamkeshyx

ok also es geht darum ca.1650 einheiten nahrung aus
Port-au-Prince nach Saint John´s zu bringen.
das problem is ich habe die ganze karte abgefharenaber ich hab nichts gefunden.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 09:18 von DraculDuruC

hallo.
port-au-prince ist eine franz. siedlung und liegt westlich auf der insel hispaniola (grosse insel im norden). saint johns ist eine britische siedlung auf der insel antigua (ganz im osten, mittig).
einfach mit deinem schiff in see stechen, dann taste 'tab' drücken, dann kannst du die inseln einfacher finden (geht aber nur auf see, nicht an land).
aber wenn du mit frankreich und england im krieg bist und keine handelserlaubnis mit frankreich und england hast, wirds sehr schwer dort anzulegen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:53 von lyamkeshyx

thx ich bin mit franz. neutral und engl. hta 20000 piaster kopfgeld auf mich abgestes wie mach ich die mir zum freund?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:20 von DraculDuruC

hallo.
es gibt eine piratensiedlung (puerte principe) auf der insel cuba, im norden neben der insel hispaniola. dort in der schenke gibt es einen gast, wenn du den anredest, bietet er dir die möglichkeit dein kopfgeld einer nation frei zu kaufen. er bietet dir auch hendelslizenzen für nationen an. ist aber sehr teuer.
ich weiss nicht ob der typ bei jeder piratensiedlung auftaucht. aber immer wenn ich puerte principe ansegle ist der immer da.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:03 von lyamkeshyx

moin
WOW RIESEN DANK! abermit dem geld komm ich hin weil ich bin zimlich ... REICH (ohne cheat)nochmals DANKE!

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 20:32 von DraculDuruC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)