Schatz? (RDR)

Seas ...


Ich bin so durch die Prerie geritten, als ich einem Schatzsucher das Leben retten sollte. Ich bin hin und hab dann alle weggeballert, leider auch den Schatzsucher xD

Dann hab cih von ihm die Karte genommen und sie angesehen.
Es war die Karte, wo so ein Baum auf nem FEls, vor dem zwei anderen kleinere Felsen waren und am untersten war das Kreuz. Ich wusste sofort wo der Ort war. Da musste ich mal nen Bandit den Gahr aus machn.

Genauer, der Baum mit dem AufhängeSeil (hab vergessen, wies richtig heißt).

Bin dort hin, aber hab nix gefunden. WO ist der Ort genau?

Pls help


mfg

A-King

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 23:31 von Assassin-King

3 Antworten

also der ort ist hanning rock hinter dem felsen zwischen den steinen unter einem kleinen stein hügel, der ist aber gut sicht bar

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 01:30 von uschi-diesel

der hanging rock.
hatte auch probleme den zu finden.
wenn du aus richtung armadillo dort hin kommst, dann geh direkt bis an den felsen( so das der baum links von dir ist). gehe rechts rum immer am felsen lang, dann stößt du direkt auf einen kleinen steinhaufen. das isser dann

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 01:32 von AngeloAzrael

thx Leute

A-King

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 15:24 von Assassin-King

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)