wer kann mir helfen zu den cheats (Sims 3 - Reiseabenteuer)

was muss ich genau eingeben um die cheats nutzen zu können? habe es versucht mit strg - feil nach oben und c drücken... habe die cheats eingegeben aber es passiert rein garnichts :-( aber Motherlode klappt. Was mache ich falsch... wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 00:24 von Lefty

7 Antworten

wenn motherlode klappt,dann funktionieren auch die anderen.vielleicht schreibst du sie nur falsch.willst du "buydebug"? dann musst du vorher "testingcheatsenabled true" eingeben.ansonsten musst du schon sagen,was für ein cheat nicht klappt.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 03:16 von ruthybell

strg+shift und c

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 11:04 von Pokefan3

damit öffnest du die cheatleiste wo du den cheat eingeben musst.also ist doch alles ok,wenn motherlode klappt,dann funktioniert es doch. wenn du die leiste geöffnet hast,dann schreibe den cheat darein,den du willst und danach auf enter drücken.
wenn du die cheatleiste hast,dann gebe mal help ein,da siehst du alle cheats,ansonsten verstehe ich nicht was du meinst.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 11:27 von ruthybell

vielen dank an alle... aber ich gebe die verschiedenen cheats ein und es passiert garnichts :-(

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 18:16 von Lefty

und wieso geht dann motherlode bei dir? dann müsste das auch nicht gehen.was gibst du denn für cheats ein ,die nicht funktionieren?

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 19:17 von ruthybell

hallo ruthybell

ich weis es nicht wenn ich zb. testingcheatsenabled true eingebe oder buydebug es passiert nichts es ist so schade...

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 23:58 von Lefty

wenn du testingcheatsenabled true eingibst und hinterher enter drückst,dann ist der cheat aktiviert und alles was du damit anstellst,musst du mit gedrückter shifttaste machen.sorry wenn ich das vergessen habe,zu erwähnen. vielleicht liegt es daran,das es nicht geht.
schlechte eindrücke oder launen kannst du mit gedrückter Strg-taste löschen.
willst du lebenszeitpunkte,dann gebe testingcheatsenabled true schon im hauptmenue ein und klicke während des spiels ,zwischen truhe und punkte.das gibt immer 500 dazu.
in den bau oder kaufmodus kommst du durch gedrückter shifttaste und dann auf den boden klicken,so kannst du dich auch teleportieren.
briefkasten ebenfalls shift-taste gedrückt halten und auf ihn klicken.
du musst nur buydebug hinterher wieder deaktivieren,genauso wie moveObjects on,sonst gibt es schwierigkeiten im spiel.
jetzt versuche das mal. wäre doch gelacht,wenn wir das nicht hinkriegen. sag bescheid wenn es funktioniert.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 02:57 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)