Online-Probleme... (Tekken 6)

Hey leute!
1. ich werde sehr sehr oft in ranglistengames rausgehaut... woran liegt das? grund: spiel oder internetverbindung od gegner?

2. nachdem man den gegner gefunden hat wird die signalstärke der internetverbindung angezeigt. ist das meine signalst. oder die vom gegner? denn eig hab ich ja ein ziemlich gutes internet zu hause (bin halt per wireless verbunden aber glaub daran liegt es nicht) hab nämlich oft ne signalstärke von 1-2...

würde mich auf schnelle antworten freuen!
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 05:02 von Chiakyi

9 Antworten

1.das du in ranglistenspielen rausgehauen wirst lied warscheinlich daran das du nicht gut genug bist

2.ich glaube das ist die verbindung die zwischen euch beiden besteht also sollte dein gegner ganz schlechtes internet hat und du gutes würde die verbindung auf 1-2 oder 3 stehen aber wenn beide eine gute verbindung habe würde die verbindung auf 4 oder 5 stehen

lehn einfach die verbindungen die auf 1 oder 2 stehen ab

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 14:29 von gelöschter User

thx für die antwort!

nicht gut genug? hmm, ich nehme mal an vom rang her zu schlecht, aber wie werd ich dann besser?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 16:39 von Chiakyi

mach training

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

lern die secred moves am ende der befehlsliste oder nehm mich als freund an dann kann ich dir vieleicht helfen
meine ID strohut-luffy

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:54 von gelöschter User

so hab dich mal als freund hinzugefügt...

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 19:39 von Chiakyi

okay.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 21:30 von gelöschter User

also jetz ma ne berichtigung von dir strohut-luffy 1. is falsch 2. is richtig
.
.
.du kannst nicht rausfliegen weil du zu schlecht bist es kann nur an der verbindung liegen denn verlassen kann man einen kampf nicht

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 09:00 von secco_is_back

ich hab gedacht er meint das er immer verliert xD

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 22:22 von strohhut-luffy

hmm is eigentlich komisch... meine verbindung mim internet (vom laptop aus) ist ziemlich gut, und meine ps3 ist kein meter vom laptop entfernt
ich versteh also nicht warum ich ne schlechte verbindung habn sollte
in spielen wie mw2 oder lost planet 2 lagg ich ja auch nicht oder werd nicht rausgehaut. und an tekken 6 kanns ja auch nicht liegen da ja andere ganz flüssig ein match spielen können

is schon komisch -.-

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 23:05 von Chiakyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)