suche hp sphäroid (FF X)

wo gibs die wen muss ich bestechen wo muss ich hingehen ?
danke

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 07:48 von bastianmielke

5 Antworten

irgendein monster in der monsteranstalt droppt die.aber achtung jedes monster was son späroid fallen lässt ist generel so wie der späroid. beispiel ein monster was angriffsspäroide fallen lässt hat logiscerweise viel angriff und ein monster mit viel hp lässt hp späroided falle. hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 12:02 von Milchsaufer

Es ist der Eisenritter (heist glaub ich Eisenkraut) aus der Farm, von dem du HP Sphäros nach dem Sieg kriegst. Du kannst auch einige HP Sphäros kriegen, wenn du in der Donnersteppe den Blitzen ausweichst. Bestechen um HP Sphäros zu kriegen geht glaube nicht.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:08 von linao

wie krieg ich den eisenritter?=

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 07:15 von bastianmielke

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also, inder Monster Farm wird er unter Eisenkraut geführt. Um ihn zu erhalten muß du den Eisenritter in der Donnersteppe 10 mal fangen und die 2 Eisenritter in Sin oder in den Omega Ruinen auch je 10 mal fangen. Haste in den Omega Ruinen den Endgegner noch nicht besiegt, erscheinen die Eisenritter (sind die ganz großen) auf den Plattformen. Haste den Endgegner schon besiegt, findeste die beiden Ritter nur noch in Sinns inneren. Die erscheinen immer zu zweit. Mußt jeden der beiden 10 mal fangen. Der in der Donnersteppe erscheint allein, in der Regel findest du ihn nahe beim Shop, in dem Gebiet welches zum Makalania Wald füht. Also irgendwo dort wo auch der Schwarze Ixion zu finden ist.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:31 von linao

@ Milchsaufer
was ist wenn man ein freundsphäriod bekomme hat der gegner dann viele freunde *grins*

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 16:15 von bastianmielke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)