Hilfe (NfS Most Wanted (2005))

Ich fahr nen Gallardo(von ming)aber ich komm nicht mehr weiter. Ich schaff weder die meilensteine noch die rennen. Das einzige was ich hab ist das Kopfgeld das Webster verlangt. Wie seit ihr weitergekommen?

LG

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 08:22 von Spiele_zocker_2

8 Antworten

Wurde mal 10 Minuten verfolgt hatte alls ich entkommen bin über 400 Tausend kopfgeld und 3 Meilensteine!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:35 von Granturismo-Freak

dass ist ja das problem ich komm mit dem lamborghini einfach nicht davon... bis jetzt hab ich alles nur mit einem auro geschafft und dass ist mein lancer evo VIII

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:22 von Spiele_zocker_2

ich bin mit meinem freund bis razor gekommen und hab ihn damit fertig gemacht.er hat dabei irgendwat mit 2.000.000 kopfgeld gemacht.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 13:48 von gymbo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
na awer wenn de doch n gallardo(sogar noch eig perfekt getunt ebn ohne ultimate nitro glaube un ebn spezialteile) hast is das doch eig kein problem...aso ich fand das leicht...
musst dich halt etwas beim fahrn anstreng wenn de wirklich net weiter kommst...
...aber
wenn de das jetz schon schwierig findst dann freu dich schon mal auf die fahndungsstufe 6 nach dem rennen mit razor...die haut rein

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 14:54 von Squall100_

MACH den busbahnhof Trick

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 11:57 von Granturismo-Freak

nochwas zu mein kommentar da obn...aso die verfolgung auf fahndungsstufe 6 is eig doch gar net sooo schwer...hatse schwerer in erinnerung...
...glei beim 2. ma vorhin geschafft...wobei ich beim 1. ma gar nich da war :-D

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 00:52 von Squall100_

ich täte radarfallen machen wenn du bei den meilensteinen nicht weiter kommst

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 11:42 von wampe

zur Frage:

Das liegt eig. nur am Fahrstil!

...fahren üben!

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 22:45 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)